Dienstag, 31. Dezember 2013

Prosit Neujahr + Weihnachtspost

Nun sind es nur noch wenige Stunden und das Jahr neigt sich dem Ende entgegen,was das Jahr 2014 uns bringt weiß zwar  keiner,aber eins weiß ich genau das ihr meine lieben Bastelfreunde immer auf meinem Blog willkommen seit und ich mich ganz lieb dafür bedanken möchte.
Ich wünsche Euch ein gesundes Neues Jahr und rutscht gut hinein.
wie versprochen möchte ich Euch noch meine liebe Weihnachtspost zeigen.

 Diese wunderschöne Karte habe ich von der lieben Carmen bekommen,ohne sie würde es meinen Blog gar nicht geben,dafür nochmal DANKE.
 Diese tolle Karte habe ich von der lieben Silvi bekommen und ich habe sie wirklich erst Heiligabend im Krankenhaus aufgemacht ,so wie es auf deinem Umschlag stand,fühl dich umarmt von mir.
 Diese niedliche Karte habe ich von Doris bekommen,darüber habe ich mich sehr gefreut.
In echt sieht sie noch viel schöner aus.
 Mit dieser Karte habe ich gar nicht gerechnet und
darüber habe ich mich doppelt gefreut,
sie ist von der lieben Anne,DANKE dafür.
 Begeistert war ich von dieser wunderschönen Karte,
da ich ja ein Engelfan bin,bekommen habe ich sie
von der lieben Anja.
 Diese Karte habe ich von meiner Schwester bekommen,wir beide Basteln öfter mal zusammen.










 Und die letzte Karte habe ich von meiner Schwägerin bekommen,die ich durch meine Bastelei mit dem Virus angesteckt habe.                                                                            

So das soll es von mir für dieses Jahr gewesen sein,ich verbringe Silvester mit meinem Schatzi bei meiner Schwester.


Kommentare:

  1. Hallo liebe Ulrike,
    ich habe gerade eben erst gelesen (denn ich war selber mit einer schweren Grippe die letzten 10 Tage gelegen und habe Deinen Blog deswegen nicht besucht), dass Du krank warst und Weihnachten im Krankenhaus verbringen musstest, och, Du Arme! Ich hoffe, inwischen geht es Dir wieder gut?!
    Ich wünsche Dir für's Neue Jahr 2014 ganz viiiiel Gesundheit!!! Erfreue uns weiter hier auf Deinem Blog mit Deinen kleinen Kunstwerken.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. These are all gorgeous Ulrike,I like all the images and designs, Wishing you All the best for 2014, Happy New Year.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ulrike.
    Da haste aber wunderschöne Post erhalten, da kann ich deine Freude verstehen.

    Sonne, Mond und Sterne, alles liegt in weiter Ferne, doch das Gute ist ganz nah – ein glückliches und schönes neues Jahr!

    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  4. You received some beautiful cards Ulrike.
    Wishing you a very Happy New Year.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ulrike,
    ich wünsche dir ein frohes neues Jahr, mit ganz ganz viel Gesundheit. Ich war ja richtig erschrocken als du geschrieben hast das du über die Weihnachtsfeiertage im Krankenhas warst. Hoffe das es dir nun wieder besser geht. Zu deiner Weihnachtspost kann ich nur sagen, einfach wunder-wunderschön. Da hätte ich mich auch sehr drüber gefreut.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Ganz wundervolle Post hast du bekommen.....und für das neue Jahr wünsche ich dir alles Gute und Liebe vorallem aber Gesundheit.....

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen