Montag, 9. Dezember 2013

Laternenumzug mit Henry

Hallo ihr Lieben,da bin ich wieder.Leider konnte ich euch nicht besuchen,da ich im Krankenhaus lag.Ich hatte einen totalen Zusammenbruch,es ging gar nicht mehr und ich musste für einige Tage am Tropf liegen,aber nun geht es mir wieder besser und ich hoffe es bleibt auch so.
Ich möchte mich ganz lieb bedanken für die lieben Kommentare,das freut mich immer sehr.
Einen neuen Leser möchte ich auch ganz lieb bei mir begrüßen es ist das der liebe Kevin,schön das du den Weg zu mir gefunden hast.
Nun aber zu meiner Karte.Die Anleitung dazu habe ich bei Stempeleinmaleins gefunden und hier meine Umsetzung.Ich habe mal wieder gestempelt,diesmal ist der süße Henry zum Einsatz gekommen. Coloriert habe ich wieder mit Buntstiften und Babyöl,etwas Glitzer dürfte natürlich auch nicht fehlen.Dann habe ich noch ein paar Glitzertannenbäume angebracht und meine Winterlandschaft war fertig.




Wünsche Euch allen einen schönen Start in die Neue Adventswoche,viel Spaß bein betrachten.

Kommentare:

  1. Moin, liebe Ulrike,
    ach Mensch, dass sind ja nicht so schöne Neuigkeiten, die du mitbringst. Ich bin jetzt erleichtert, dass es dir wieder besser geht und wünsche dir weiter gute Besserung. Lass dich mal herzen. Das Basteln wird dir sicher auch bei der Genesung helfen. Deine Karte ist ja so wunderschön mit dem süßen Henry. Eine sehr schöne Szene hast du da auf deine Karte gebracht. Die Tannenaumstanze habe ich auch und weiß immer nicht so richtig, wie ich sie einsetzen soll. Danke für diese schöne Anregung.
    Pass´ gut auf dich auf, damit du schnell wieder ganz fit bist.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ach Du Arme, das hört sich aber nicht gut an. Wie schön, dass es Dir jetzt wieder besser geht und natürlich hoffe ich mit Dir, dass es so bleibt.
    Den kleinen Henry hast Du ja toll in Szene gesetzt, mit der Sternenlaterne im Wald gefällt mir richtig gut.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Ersteinmal wünsche ich dir gute Besserung liebe Ulrike....immer schön langsam gehen lassen.....mit so einem Zusammenbruch ist nicht zu spaßen. Also mache zwischedurch kleine Pausen und tue nur etwas für dich, was dir Freude bereitet. Das Basteln ist bestimmt gute Medizin dabei! Deine Karte ist ist klasse geworden, da ist eine ganz wundervolle Szene entstanden, gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ulrike,
    das ist ja keine so tolle Neuigkeit die man da von dir liest. Aber es ist schön das es dir jetzt wieder besser geht. Deine Karte ist absolut Hammer geworden und wenn man den kleinen vorn drauf anschaut muß man einfach nur schmunzeln. So nun nimm dir die Zeit um wieder richtig gesund zu werden und lass dich ganz toll knuddeln. Weiterhin wünsche ich dir gute Besserung das es dir ganz schnell wieder gut geht.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist super süß geworden.
    Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung! Erhol dich ein bißchen!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. This is so gorgeous Ulrike, I like the image the colours and the trees.I hope you feel better soon
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Ulrike,
    was muss ich denn hier lesen Liebes, einen totalen Zusammenbruch....Das höre ich aber gar nicht so gern. Ich hoffe du passt jetzt bitte ein wenig besser auf dich auf. Mir hast du immer geraten ich soll langsam machen und was machst du Süße? Überforderst dich so sehr das es zum Zusammenbruch kommt. Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung.

    Deine Karte ist wunderschön geworden. Sie ist zauberhaft gestaltet und das Motiv einfach zu niedlich. Ich bin begeistert.

    Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Ulrike,
    hoffentlich kannst du jetzt wieder eine lange gesunde Zeit geniessen, ich wünsche dir jedenfalls alles Gute.
    Deine Karte ist wunderbar und gefällt mir sehr gut.
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  9. This is a fabulous card Ulrike, such an adorable image and brilliant design.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ulrike,
    erst mal Gute Besserung für Dich.
    Die Karte ist total süss gearbeitet und das Motiv allerliebst.

    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  11. Hoi Ulrike

    Mega schön gestaltet und ein ganz süsses Motiv,
    auch ich wünsche dir gute Besserung.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  12. What a sweet Christmas card Ulrike, do love the shape you have made and Henry is so cute. Hope you feeling better soon and sending you best wishes and hugs. Sorry for not being around much but things calming down now a bit so things are getting back to normal. Hugs Lozzy xx

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulrike,
    erst einmal gute Genesungswünsche von mir. Ich hoffe, du kommst bald wieder auf die Beine. Dein süßes Kärtchen lässt jedenfalls Gutes erhoffen. Du hast es so liebevoll und kreativ gestaltet, das man direkt Lust bekommt, den kleinen Henry durch die Winterlandschaft zu begleiten.
    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  14. Eine total schnucklige Karte!

    Ich wünsch dir eine gute Zeit - pass gut auf dich auf. Vor 2 Jahren bin ich auch für zwei Monate in einer Klinik gelandet, weil ich nicht auf mich achtgegeben hab.

    Du hast nur dieses eine Leben!

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen