Montag, 2. Dezember 2013

Es schneit + 3. Platz bei der lieben Silvi

Wünsche euch allen einen sonnigen Start in die Neue Woche und möchte mich bei allen für die lieben Kommentare und Genesungswünsche bedanken,leider geht es mir immer noch nicht besser.
Heute zeige ich Euch eine Karte die ich schon vor einiger Zeit gemacht habe,das Motiv fand ich schon im letzten Jahr so niedlich und nun habe ich es mir endlich bei Mo Manning gekauft und das habe ich daraus gemacht,eine Aufstellkarte mit Schneeflocken versehen.Viel Spaß beim betrachten.



Dann hatte ich bei der lieben Silvi mit gemacht und den 3. Platz gewonnen,da habe ich mich natürlich sehr darüber gefreut und das Paket kam am Sonnabend bei mir an,aber seht selbst was für tolle Sachen ich bekommen habe.


                                        So das soll es gewesen sein,habt noch einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. Liebe Ulrike,
    ich finde dieses Motiv auch Zuckersüß (hab´s aber noch nicht gekauft lach...) Du hast es wunderschon coloriert und mit den Schneeflocken im unteren Bereich sieht Deine Karte Klasse aus.
    Dein Gewinn ist Super, die tollen Knöpfe habe ich auch.

    Wird schnell wieder gesund und lasse Dich ein bisschen von Deinem Schatz verwöhnen.
    Liebe Knuddelgrüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Moin Ulrike,
    deine Karte ist so wunderschön und das Motiv ist richtig knuffig. Ich gratuliere dir zu deinem Gewinn. Schöne Sachen hast du von Silvi bekommen. Ich wünsche dir weiter gute Besserung.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulrike,
    das Motiv ist wirklich super süß und Du hast
    es ganz toll in Szene gesetzt. So eine Aufstellkarte
    macht doch richtig was her. Gratulation auch zu dem
    schönen Gewinn, tolle Sachen hast Du bekommen.
    Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung, vielleicht
    wird es ja langsam. Hab trotzdem eine schöne
    Vorweihnachtszeit.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Na, dann wünsche ich dir weiterhin gute Besserung......dein Kärtchen ist ja bezaubernd, das Motiv ist wirklich herzallerliebst, ich habe es auch und mag es sehr. Du hast es auf deiner Karte wundervoll durch deine Gestaltung in Szene gesetzt, absolut gelungen.Glückwunsch auch zu deinem Gewinn und viel Spaß damit.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. This is so gorgeous you have used one of my all time favourite images I love it!!
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ulrike,

    deine Karte ist einfach zauberhaft. Ich habe dieses Motiv auch schon verarbeitet. Du hast es hervorragend coloriert. Ich bin begeistert.
    Es freut mich das dir der Gewinn gefällt.
    Ich wünsche dir von Herzen Gute Besserung. Fühl dich geknuddelt.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. This is a beautiful card, such a lovely shape and your image is gorgeous.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ulrike,
    das ist ja nicht so schön zu lesen das es dir noch nicht besser geht. Deine Karte ist ja allerliebst geworden. Das Motiv gefällt mir auch schon seit langem so gut. Wie du alles dann umgesetzt hast ist einfach Hammer. Zu deinem Gewinn bei Silvi gratuliere ich dir ganz herzlich. Da hast du ja wirklich wundervolle Geschenke bekommen, darüber hätte ich mich auch sehr gefreut. Wünsche dir weiterhin gute Besserung, werd schnell wieder Gesund.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous Ulrike!!!
    This is so beautiful. I love the image and your snowflakes are the perfect embellishments ♥

    I hope you start to feel better very soon.

    Big hugs to you
    Love Elaine xxx

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulrike,
    eine schöne Karte von dir. Das Motiv gefällt mir auch sehr gut, da man es schön auf einer Karte platzieren kann. Herzlichen Glückwunsch auch zu deinem Gewinn bei Silvi.
    Liebe Grüße und einen schönen zweiten Advent, wünscht dir Anja

    AntwortenLöschen
  11. Huhu liebe Ulrike,

    eine schöne Karte ist dir gelungen.. ein super süßes Motiv, was ich auch gerne im Winter benutze....
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn.

    Wünsche dir ein schönes Adventswochenende
    Anja

    AntwortenLöschen