Donnerstag, 12. Dezember 2013

2 auf einen Streich

Hallo ihr Lieben,bei uns herrscht Heute Nebel bei gerade mal 1°C und so zeige ich euch Heute gleich mal 2 Karten,die ich vor längerer Zeit gemacht habe und dann möchte ich mich ganz lieb bei Euch bedanken für die lieben Kommentare und die Guten Besserungswünsche,da ist mir ums Herz ganz warm geworden.Mit der Gesundheit ist es zwar noch nicht 100 %,aber ich hoffe das wird bis Weihnachten noch besser werden.
So nun aber zu meinen beiden Karten.Die Kartenrohlinge sind von Kanban.
Auf der 1. Karte seht ihr ein Motiv von Mo Manning,das fand ich einfach so niedlich.Diese Karte wird der Sohn und seine Frau bekommen,sie bekommen im Mai ein Baby und da passt die Karte doch recht gut. Colloriert habe ich wieder mit Buntstiften und Babyöl.Noch ein Paar Schneeflocken an jeder Ecke,die Schneeflocken habe ich mit einem Perlenpen gesetzt und den Schnee habe ich noch etwas beglittert.


Meine 2.Karte zeigt ein 3D Motiv ,was ich in Berlin bei Creata erstanden habe,es ist so wunderschön nostalgisch.Den Hintergrund habe ich mit Spiegelkarton und einem Zierdeckchen versehen,noch ein paar Perlen,Brad und 3D Spruch versehen und schon war mein Werk fertig.



Viel Spaß beim betrachten und ich freue mich wenn ihr einen lieben Kommentar bei mir hinterlässt,
                                            wünsche Euch allen einen schönen Donnerstag


Kommentare:

  1. Liebe Ulrike, ich freue mich, das es Dir wieder besser geht und mit jedem Tag wird es ein bisschen besser werden. :)
    Das Wetter sieht bei uns genauso aus wie bei Dir, aber am Wochenende soll es wieder besser werden.
    Die erste karte ist total süüüüß. Die werdenden Eltern werden sich freuen.
    Auch Deine Weihnachtskarte hast Du sehr schön kreiert. Beide Karten glitzern sehr schön.

    Ganz ♥ liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Moin Ulrike,
    ja so ähnlich ist das Wetter bei uns auch. So richtig ungemütlich. Und weshalb ich meine Fenster geputz hatte, weiß ich inzwischen auch nicht mehr, hihi. Sehen fast aus, wie vorher.
    Deine Bastelwerke sind wieder sooo wunderschön. Das Babymotivchen ist ja totaaaal süß und sooo schön coloriert. Hoffentlich spickt dein Sohn hier nicht schon, hihi. Und die Weihnachtskarte gefällt mir auch sehr gut.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulrike,
    die Karten sind wieder superschön geworden,
    besonders die Babykarte hat es mir angetan.
    Das Motiv ist klasse und so traumhaft coloriert.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ulrike,

    schön das es wieder besser geht. Gib dir und deinem Körper Zeit sich zu erholen. Es wird von Tag zu Tag wieder etwas besser sein. Es ist schön zu sehen, die Bastellust ist wieder zurück und du hast zwei wunderschöne Werke gearbeitet. Dein Sohn wird sich sehr freuen. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Two beautiful cards Ulrike, I love the adorable baby image on the first one and the lovely traditional colours and image on the Christmas card.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  6. These are both gorgeous Ulrike, I like the sweet image on the first card and the wonderful santa on the second
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  7. Beide Karten sind traumhaft toll gestaltet,
    ich bin mega begeistert davon.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulrike, ich wünsche dir gute Besserung, das du bald wieder richtig fit bist.
    Deine Karten sind sehr schön geworden.
    Alles Liebe gila

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ulrike,
    deine beiden Karten sind wunderschön geworden, dein Sohn und seine Frau werden begeistert sein. Wünsche dir weiterhin gute Besserung und einen wunderschönen 3. Advent.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Schön, dass es dir schon besser geht, aber denke daran, lasse langsam gehen und schone dich noch, damit du Weihnachten auch geniessen kannst, ich schicke dir gute Besserungswünsche.... Und deine Karten sind ja so wundervoll geworden liebe Ulrike! Du hast beide ganz fantastisch und vorallem sehr geschmackvoll gestaltet....

    Ich wünsche dir einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen