Donnerstag, 28. November 2013

Schneemannparade

Hallo ihr Lieben Blogleser,da bin ich wieder,leider hatte ich ein paar technische Probleme.Ich konnte keine Bilder hochladen,aber seit Jetzt geht alles wieder und ich hoffe es bleibt auch so.
Danke möchte ich euch sagen für die lieben Kommentare zu meinem letzten Pots,das freut mich immer sehr und zur Zeit kann ich jeden lieben Kommentar gebrauchen,da es mir gesundheitlich leider nicht so gut geht und eure liebe Worte bauen mich doch etwas auf.
So nun zu meiner Karte.Ich habe mal wieder gestempelt,etwas coloriert und natürlich darf der Glitter auch nicht fehlen,alles andere kann man so ganz gut erkennen.




Viel Spaß bein betrachten und ich wünsche euch allen einen ruhigen,besinnlichen 1.ADVENT

Kommentare:

  1. Liebe Ulrike,dann wünsche ich dir zuersteinmal gute Besserung, werde schnell wieder gesund, damit du die Adventzeit auch geniessen kannst.....deine Karte ist klasse geworden und es glitzert so richtig herrlich, das ist doch so schön zu dieser Zeit.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Moin Ulrike,
    ach Mensch, das ist ja nicht schön, dass es dir gerade nicht so gut geht. Ich wünsche dir gute Besserung. Werd´ ganz schnell wieder gesund.
    Deine Karte finde ich traumhaft schön. Die nehme ich mal als ganz wunderbare Anregung mit.
    Ich möchte mich auch ganz herzlich für deine immer so lieben Kommentare bei mir bedanken. Darüber freue ich mich immer sehr. Fühl dich mal ganz doll gedrückt.
    Ich wünsche dir auch einen schönen ersten Advent.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ullrike, die Karte ist wunderschön, schaut eigentlich sehr edel aus
    glg gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ulrike,
    eine wunderschöne Schneemannkarte hast Du da gezaubert, herrlich, wie das glitzert! Bei uns ist es schon seit zwei Tagen knackig kalt und heute hat es geschneit, ich denke, wir werden bald im Garten einen Schneemann bauen können. :o)
    Und dann wünsch ich Dir natürlich von Herzen gute Besserung, ich hoffe, Du wirst schnell wieder fit.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulrike,
    zunächst freut es mich erst einmal, das Du wieder Bilder Hochladen kannst. Wenn´s nicht funktioniert ist das ja immer sehr ärgerlich.
    Deine Schneemann Karte ist Total süüüüüß! Der Schnee funkelt und glitzert wie an einem klaren Winter Sonnen Tag. Der Schneemann mit den Stock Ärmchen hat es mir besonders angetan.

    Ich hoffe das Du Dich gaaaanz schnell wieder erholst und doch noch selbst ein bisschen zum Plätzchen Backen kommst.
    Ich drücke dich ganz lieb, ♥♥♥ Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Übrigens, Dein Winter Blog ist wunderschön.:))))))))))))
    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Karte liebe Ulrike. Ich hoffe es geht dir bald wieder besser.
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  8. This is a gorgeous card Ulrike, I love your fabulous winter scene and great design.
    I hope you soon feel better.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ulrike, das ist ja nicht so schön das es dir Gesundheitlich nicht so gut geht. Hoffe es geht dir ganz schnell wieder besser, schicke dir von hier die besten Genesungswünsche. Deine Karte ist auch wieder wunderschön geworden, die Stempel sind einfach der Hammer. Wünsche dir einen schönen ersten Advent und werd ganz schnell wieder gesund. Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ulrike,
    was für eine schöne Weihnachtskarte, das Motiv ist total herzig und gefällt mir sehr gut!

    Viele liebe Grüße und einen schönen 1. Advent!
    Dominique

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja eine schöne Karte geworden. Und Dein Blog gefällt mir super gut......absolut genial!
    Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulrike,
    deine Karte hat eine schöne Ausstrahlung und Schneemänner machen einem gute Laune. Gerade richtig bei diesem schiet Wetter. Auch dein neuer Blog Hintergrund gefällt mir gut. Ganz liebe Grüße für dich und deinen Schatz und gute Besserung, naja und bei diesem Wetter, kann man es sich wohl getrost zu Hause gemütlich machen, ohne ein schlechte Gewissen haben zu müssen. Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen