Dienstag, 19. November 2013

Schlichte Weihnachtskarte


Wünsche Euch allen einen schönen Dienstag .Da mein PC gerade in der Werkstatt ist komme ich nur sehr schlecht zum Posten und kommentieren,aber Heute habe ich es geschafft und benutzte den Laptop meiner Tochter.Danke für die lieben Kommentare,ich freue mich immer sehr von Euch zu hören und das baut mich doch sehr auf.
Nun aber zu meiner Karte.Habe wieder ein Bestie von Sherri Baldy  genommen,Karte mit Schneflocken und Perlen Pen versehen,Schriftzug Frohe Weihnachten drauf und schon war meine Karte fertig.Glitzer durfte natürlich auch nicht fehlen.



                       Viel Spass beim betrachten meiner Karte und
                                       ganz liebe Grüße von Ulrike

Kommentare:

  1. Ohhhh liebe Ulrike, ich bin absolut begeistert von Deiner Karte. Die Farben von Karte und dem Motiv passen so wunderschön zusammen so, das die Bestie ganz wunderbar zur Geltung kommt. Bitte mehr davon. :)))))))

    Ganz ♥liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,
    die Karte ist wunderschön. Ein schönes Motiv und chic coloriert. Schlicht finde ich die Karte ganz und gar nicht. :)

    Hab einen schönen Tag,
    viele liebe Grüße

    Dunja

    AntwortenLöschen
  3. Moin Ulrike,
    oooooh, die Karte ist ja wuuuuunderschöööön. Das Motiv gefällt mir sehr.
    Ich danke dir für deine, immer so lieben, Kommentare. Darüber freue ich mich immer sehr. Vielen Dank auch für die Genesungswünsche für meinen Vater. Es geht ihm etwas besser. Heute fahre ich nochmal mit ihm zum Arzt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulrike,
    die Karte ist echt entzückend,wunderschön,ein richtiges träumchen.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ooooo but this is such a beautiful card Ulrike, and in my favourite colours :)
    Fantastic colouring of the Bestie and lots of lovely glitter.
    A perfect Christmas card ♥

    Big hugs
    Elaine xxx

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ulrike,
    deine Karte ist wirklich toll geworden -alles so stimmig und so richtig festlich.
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ulrike,
    das Kärtchen ist wieder wunderschön, so ein tolles Motiv.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulrike,
    super schön ist deine Karte. Alles harmoniert so wunderbar darauf. Ein tolles Motiv, da braucht es nicht so viel Drumherum. Ich hoffe, dein PC ist bald wieder in Ordnung. Ich habe auch gerade Schwierigkeiten, weil ich mir Internet Explorer 11 herunter geladen habe. Komme nun nicht mehr in mein Dashboard. Wenn ich was schreiben, oder posten will muß ich auf das Konto meines Mannes rüber, das ist ganz schön nervig und dauert .
    Liebe Grüße und einen schönen Tag, wünscht dir Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ulrike,

    deine Karte ist echt ein Traum. Die kleine Süße vorn drauf ist wirklich allerliebst. Du hast sie wundervoll coloriert. Möchte dir auch danken für deine lieben Kommentare auf meinem Blog.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. This is such pretty card Ulrike, fabulous image and lovely pastel colours.
    Thank you for visiting my blog and leaving a lovely comment.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  11. Du warst so fleißig in der letzten Zeit und ganz wundervolle Werke sind bei dir entstanden. Ich kann dir nur ein ganz dickes Kompliment aussprechen...auch deine heutige Karte gefällt mir ausgesprochen gut.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende dir ganz liebe Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen