Donnerstag, 7. November 2013

Schaukelkarte zu Weihnachten


Wünsche euch allen einen schönen Donnerstag,leider ist das Wetter ja sehr herbstlich bei uns,es regnet viel und die Sonne lässt sich leider auch nur selten blicken.Möchte mich ganz lieb bei euch bedanken für die lieben Kommentare und Gute Besserung`s Wünsche,es geht mir wieder besser und so komme ich auch wieder zum basteln.
Heute zeige ich euch eine Schaukelkarte,die Anleitung habe ich bei Stempeleinmaleins gefunden.

Das Stempelmotiv habe ich mit Buntstiften und Babyöl coloriert und mit Glimmer und Perlenpen versehen.Die Tannenbäume habe ich noch zusätzlich geprägt und mit Glitterspray versehen.Noch einen Gartenzaun und ein Schildchen rauf gesetzt und schon war meine Karte fertig.
Viel Spaß beim betrachten.



                                                                 

Kommentare:

  1. Hallo Ulrike,

    deine Schaukelkarte ist absolut Hammer, bin ja mal wieder sowas von begeistert. Freue mich auch das es dir besser geht und du auch wieder basteln kannst und wir dann schöne neue Werke von dir bewundern können.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,
    ich finde Deine Karte ganz bezaubernd süß. All die kleinen Details hast Du sehr liebevoll eingearbeitet.
    Sag mal wie machst Du das mir dem Baby Öl? nimmst Du es zum verreiben der Aquarellstifte?
    Ich nehme dafür Papierwischer, sie sehen aus wie ein Stift, sind aber aus Papier gedreht und verwischen die Aquarellfarben sehr schön. Damit die Farben tiefer werden Sprühe ich noch kurz Haarspray drauf.

    Ganz liebe Grüße, Carmen :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulrike,
    die Karte ist dir sehr gut gelungen, tolle Szenen hast du gestaltet.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Wow, echt toll.
    So eine Karte habe ich noch nie gesehen,
    gefällt mir aber richtig gut.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ulrike,

    deine Karte ist wunderschönh und das Motiv ist so bezaubernd schön. Die Schaukelkarte ist en echter Hingucker geworden. So viele wundervolle Details hast du verarbeitet.Ich bin wieder begeistert von deiner wunderschönen Arbeit. Fühl dich geknuddelt. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Moin Ulrike,
    oh, so eine Kartenform habe ichkürzlich mal im Netz gefunden. Ich finde sie brillant. Deine Karte hast du so einzigartig schön gestaltet.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Ulrike,
    da hast Du etwas ganz besonderes gezaubert,es ist wunderschön geworden.Ich bin hin und weg,einfach große Klasse.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  8. What a beautiful Christmas card Ulrike, love the shape you have made and how you have made it into a scene with the fence and trees. The image and your colouring are gorgeous, really pretty..Hugs Lozzy xx

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulrike,
    deine Schaukelkarte ist wunderschön gearbeitet. Da Motiv ist ja zu niedlich und gefällt mir sehr gut.
    Das mit dem Baby Öl werde ich jetzt auch mal ausprobieren, nur wegen dir, lach... Mal sehen, was sich daraus ergibt.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Liebe Grüße von der Küste, Anja

    AntwortenLöschen
  10. Uj was für eine tolle Bastelarbeit,
    ich bin mega giga begeistert davon. Mann könnte
    sie Stundenlang ansehen und würde immer wieder
    etwas neues, tolles entdecken.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  11. Oh Ulrike... deine Schaukelkarte ist ne wucht.. Stylisch einfach fantastisch und wunderschön.

    wünsche dir ein schönes Wochenende und drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen