Montag, 7. Oktober 2013

Mein 1.Weihnachtskarte 2013

Die Sonne scheint vom wolkenlosen Himmel und bei uns sind es 15° und zum Glück auch kein Wind mehr.Auch mich hat das Virus Weihnachten überfallen und Heute zeige ich Euch meine 1. Karte.
Nun hatte ich doch bei der lieben Carmen das Candy gewonnen und erhielt eine wunderschöne CD mit weihnachtlichen Besties und da sah ich diese lustigen Schneemänner,sie hatten es mir gleich angetan und so entstand eine kleine Winterlandschaft.Das Motiv habe ich mit Acetatfolie beklebt,den Kartenrohling hatte ich noch liegen.Bei den Stanzen habe ich mich mal so richtig ausgetobt,aber seht selber und entscheidet ob es Euch gefällt.

 Hier möchte ich meine Karte zeigen:

Stempelträume #21-Alles geht mit Motiven von
 My Besties

Inky Küken-2 verschiedene Stanzer

craftycatzchallenge 201-Anything Goes

Sisteract - Anything Goes





Nun hätte ich beinahe noch meine neue Leserin vergessen zu begrüßen es ist das die liebe Chris Charter,schön das du den Weg zu mir gefunden hast und den anderen Danke ich für die lieben Kommentare,das baut mich immer wieder auf.So nun viel Spaß beim betrachten und

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ulrike,

    deine Karte ist so traumhaft schön geworden. Die möchte ich glatt aus dem Bildschirm mopsen. Meine Lieblingsfarbe und dann noch die tollen Schneemänner, es ist einfach nur genial was du geschafft hast.
    Ich bin absolut begeistert. Ich möchte dir auch ganz herzlich danken für deine immer so lieben Kommentare. Ich freue mich so sehr und es wird mir immer ganz warm ums Herz. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulrike,
    wow, die ist aber schööön geworden!!! Gefällt mir sehr gut! Wenn Deine erste Weihnachtskarte schon so toll ist, dann bin ich aber sehr auf die noch kommenden Werke gespannt.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Moin Ulrike,
    ich danke dir zuerst einmal für deinen lieben Kommentar bei mir. Tja, nun ist die schöne Zeit wieder vorbei und heute muss ich noch zur Nachtschicht, grrrr.
    Deine Karte sieht so richtig winterlich schön aus. Ich finde sie ganz wundervoll. Die Schneemänner sind aber auch zu schön. Die Tannenbaumstanze habe ich mir auch gegönnt. Wird Zeit, sie mal zu verwenden. Acetatfolie ist doch etwas dicker, oder? Verrätst du mir, wo man solche Folie bekommt?
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi,
      die Acetatfolie habe ich bei hse bekommen,war auch sehr schell ausverkauft,hab einen schönen Abend,
      liebe Grüße Ulrike

      Löschen
    2. Ach Mensch, dort kaufe ich auch hin und wieder Bastelsachen. Ist dann wohl an mir vorbeigegangen. Vielen Dank, dass du mir auf diese Frage eine Antwort geschrieben hast.
      Liebe Grüße Heidi

      Löschen
  4. Hallo Ulrike,
    deine Weihnachtskarte ist ja wirklich ganz toll geworden. Ich liebe blau/weisse Weihnachtskarten, die wirken immer etwas edel.
    Danke für deine lieben Kommentare auf meinem Blog, ich freue mich immer riesig über jeden Eintrag bei mir.
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulrike, ja in die Schneemänner könnte ich mich glatt verlieben die sind sowas von süss,
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulrike,
    ganz toll,einmalig schön,ein Meisterwerk.
    Ich arbeite im Altenheim als Pflegeassestentin.
    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ulrike,
    eine sehr schöne winterliche Karte.
    Tolle Stanzen und die Schneemänner wirklich sehr süß.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Halihalo liebe Ulrike,
    Ich bin wieder da und wir haben ein paar schöne Tage im Harz verbracht in denen wir mindestens gefühlte 1000 Km gelaufen sind ;) Wir hatten bis auf Samstag Super schönes Wetter gehabt. Und jetzt ist immer noch so tolles Wetter.
    Deine Weihnachtskarte ist ein echter Hingucker. Du hast bei dieser Karte, wieder besonders viel Geschmack bewiesen. Eine herrliche Winterwelt hast Du gestaltet. Alles glitzert und funkelt. Man könnte glatt darin Spazieren gehen.
    Ich wünsche Dir ganz viel Glück. ♥liche Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful, love your shape and design along with your sparkle, thanks for joining us at Crafty Catz this week, Jac x

    AntwortenLöschen
  10. This is a fabulous card, such pretty colours and beautifully embellished.
    Thank you for visiting my blog and entering my candy draw.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulrike,
    deine Karte ist zauberhaft und schön winterlich gestaltet. Gefällt mir, wie du die Karte aufgeteilt hast.
    Ganz ♥ Grüße aus Bremen und einen wunderschönen Tag, wünscht dir Anja

    AntwortenLöschen
  12. What is this a sweet card for Christmas.. Beautiful.

    Thank you for participating in Stempelträume.

    Gr. Mia .

    AntwortenLöschen
  13. Hoi Ulrike

    Super einfach mega giga schön
    ich bin so was von begeistert und drück
    dir ganz feste die Daumen für die Challenges

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ulrike,

    deine Karte ist ja der Wahnsinn, bin ja mal wieder hin und weg. Du hast alles wundervoll gestaltet und auch die Farbgebung ist Hammer. Freue mich schon auf die nächsten.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. Your card is just beautiful. Thanks for linking up with us at the Sister Act Challenge Blog.
    Cathy xx

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Ulrike
    wow deine Karte ist superschön geworden ...einfach ein Traum...
    ich mag Winterkarten ...
    und dein Motiv ist auch superschön....
    vielen Dank für deine Teilnahme bei den Stempelträumen

    glg anne2411

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Ulrike... deine Weihnachtskarte ist zauberhaft und wunderschön.. ein tolles Motiv von MyBesties...

    Danke für deine Teilnahme an der Challenge der stempelträume
    Schönen Sonntag wünsch dich dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Deine Weihnachtskarte ist traumhaft schön liebe Ulrike. Einfach super gelungen. Ich bin auf die nächsten Weihnachtskarten von Dir gespannt.

    Herzliche Grüße und einen schönen Restsonntag,
    Dunja

    AntwortenLöschen
  19. A gorgeous card Ulrike.
    The perfect colours to create a frosty winter wonderland, complete with the cutest snowmen!

    The weather here has turned chilly and it's rained all weekend...I think Autumn is definitely here now..and I hate the cold weather!

    Big hugs
    Elaine xxx

    AntwortenLöschen
  20. Ein sehr schönes Kärtchen. Und genau meine Farben :)

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen