Dienstag, 1. Oktober 2013

Herbstkarte für meine Schwägerin


Hallo und einen schönen Dienstag wünsche ich euch allen.Leider weiß das Wetter Heute nicht was es will,mal regnet es,dann scheint wieder die Sonne,man könnte denken es ist April.
Danke möchte ich Euch sagen für die lieben,netten Kommentare,das geht einfach runter wie Öl und ist gut für  meine Seele.Auch möchte ich eine neue Leserin bei mir begrüßen,es ist das die liebe Bastelkatze Slusia,schön das du den Weg zu mir gefunden hast.
Gestern war ich bei der Magenspiegelung zur Nachsorge,leider hat sich mein Magengeschwür noch nicht verabschiedet,also weiterhin Diät und Medikamente,aber da muss Frau jetzt durch.
So nun aber zu meiner Karte die meine Schwägerin zum Geburtstag bekommen hat,da ja Herbst ist,habe ich das Thema mal aufgegriffen und so sieht mein Erstlingswerk aus.

 Der Eulenstempel ist von Siri,Die Schnecke habe ich von der lieben Carmen bekommen,die ist einfach nur niedlich.Coloriert habe ich wieder mit Buntstiften und Babyöl,das liegt mir am besten.Den Spruch hatte ich noch liegen und das HG-papier habe ich mal im Netto gekauft,noch 3 Knöpfe aus dem Laden und die Karte war fertig.Ich hoffe sie wird meiner Schwägerin gefallen.
 Hier möchte ich gern meine Karte zeigen:

Hobby Hof Challenge #5-Herbst

Basteltanten #20 - Herbst/Erntedank

Kreativer Bastelblog #32 - Herbst

Family and Friensds #21 - Farbe Orange




Nun zeige ich euch noch ein paar Bilder vom Hafen,ich hoffe ich langweile euch damit nicht.Diese habe ich vor 2 Wochen aufgenommen.Mein Mann und ich haben einen sonntäglichen Spaziergang durch den Hafen gemacht.

 Hier stehe ich auf der freischwingenden Brücke,sie ist erst einige Jahre alt und verbindet die Stadt mit dem Hafen,so gelangen die Fußgänger schneller in den Hafen.Auf dem nächsten bild seht ihr ein Blick von oben re.ist der alte Fähranleger zu sehen und li,die Außenmole.Bild 3 ist dann die gesagte Brücke,
wenn es sehr windig ist schwingt die Brücke.




 Der Hafen ist zwar nicht Groß,aber trotzdem sehr schön.Hier bekommt man leckere Fischbrötchen.




 Eine Möwe darf natürlich auch nicht fehlen.

 Im Hintergrund sieht man das Rügenhotel.





                              So das soll es aber gewesen sein,habt viel Spaß beim betrachten,
                                         ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag


Kommentare:

  1. Hallöle Ulrike,
    Deine Karte ist ja richtig goldig geworden. Toll finde ich auch den Einsatz von den Knöpfchen.
    Hab herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
    Grüßle
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulrike,
    da hast Du aber wieder eine schöne Karte gewerkelt. Den Spruch auf der Karte finde ich besonders schön, der passt ja wohl perfekt, wenn man jemandem einen schönen Tag wünschen möchte. Ist das ein Text-Stempel? Oder hast Du den Spruch am PC ausgedruckt?
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Petra,
      der Spruch ist ein Stempel von La Blanche und ich hatte ihn irgendwie verlegt und beim aufräumen wieder gefunden,
      LG Ulrike

      Löschen
    2. Aha! Danke liebe Ulrike, jetzt weiß ich Bescheid. :o) Von La Blanche hab' ich auch so einige Stempel...
      Ganz liebe Grüße, Petra

      Löschen
  3. Tolle Karte ich finde das Bändchen ganz süss wie dus durchgezogen hast, toll, und erst die Urlaubsfotos,man könnte neidisch werden
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Ulrike,
    Dein Kärtchen ist zauberhaft und der Spruch gefällt mir sehr.Die Fotos sind cool.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Herbstkarte.

    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulrike,
    deine Karte ist klasse gemacht und macht einen fröhlichen Eindruck, na und deine Bilder sind ja fast die gleichen, wie meine, da hattest du einen schönen Tag mit deinem Schatz. Dein neuer Bloghintergrund gefällt mir auch sehr gut.
    ♥ Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist einfach super geworden und der Spruch ist genial.
    Eine tolle Herbstkarte.

    Danke für deine Teilnahme bei Hobbyhof Challenge Blog



    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  8. Hoi Ulrike

    Mir gefällt deine Geb.-Karte mega gut und lieben Dank für die tollen Bilder.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  9. Hi Ulrike, just stopping by to say how delightful your blog is. Thanks so much for sharing. I have recently found your blog and am now following you, and will visit often. Please stop by my blog and perhaps you would like to follow me also. Have a wonderful day. Hugs, Chris
    http://chelencarter-retiredandlovingit.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulrike,
    das ist ja eine wunderschöne, herbstliche Karte geworden. Deine Schwägerin hat sich bestimmt sehr darüber gefreut :-)
    Die Bilder aus dem Hafen sind toll, da bekomm ich gleich Fernweh :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  11. Ein schönes Herbstkärtchen ist das geworden, danke fürs Mitmachen bei der Hobbyhofchallenge.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  12. Beim Anblick dieser Schnecke muß ich doch immer wieder Schmunzeln. Du hast sie wunderschön in Szene gesetzt liebe Ulrike.
    Wunderschöne Fotos von eurem Hafen hast Du gemacht. Vielen Dank für´s zeigen. Auf dem Foto, wo Du lächelst gefällst Du mir am besten :) Ihr zwei seit doch ein hübsches Pärchen :)

    Liebe Grüße an Dich und Deinen Schatzi, Carmen

    AntwortenLöschen
  13. hab vielen Dank für deine Teilnahme an unserer Challenge..... ich wünsch Dir viel Glück im Lostopf, lade dich aber auch so gerne in unser Forum ein.... wir haben auch einen grossen Bereich zum Basteln/ Stempeln.... www.Forumsfamilie.de
    *toitoitoiiii*

    grüssle
    Stephanie von FamilyandFriends!!

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Family and Friends.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen