Montag, 14. Oktober 2013

Geburtstagskarte + Gewonnen

Wünsche Euch allen einen schönen,sonnigen Start in die Neue Woche.Bei uns schien Heute die Sonne von strahlend blauen Himmel und es war nochmal 16° warm und man konnte sich um die Mittagszeit noch mal in den Liegestuhl setzen,was ich auch getan habe.
Natürlich möchte ich mich noch für die zahlreichen lieben Kommentare zu meinem letzten Post bedanken,hätte gar nicht gedacht das meine Karte so gut bei Euch ankommt,das freut mich immer sehr.
Eine neue Leserin hat sich auch bei mir eingeschrieben,es ist das die liebe Chris Carter,schön das du den Weg zu mir gefunden hast.
Heute möchte ich Euch eine Karte zeigen,die der Sohn meines Mannes,zum Geburtstag bekommt.

Wie man unschwer erkennen kann habe ich mit Stempeln von La Blanche gearbeitet und mit meinem Gewinn von der liebe Doris.
Die Uhr habe ich gestempelt und anschließend mit Empossingpulver bearbeitet.
Der Spruch ist auch von La Blanche,den Knopf hatte ich noch liegen.Habe das 1.x mit Wasserzeichen gearbeitet,ich hoffe man kann es sehen.


Nun möchte ich Euch noch meinen Gewinn zeigen den ich bei der lieben Doris ( Basteldoc ) gewonnen habe,darüber habe ich mich riesig gefreut und habe auch gleich mal welche auf der Karte verwendet.


Diese bezaubernde Karte habe ich noch dazu erhalten,mit ein paar lieben Zeilen.Sie hat gleich einen Ehrenplatz in meiner Vitrine in der Wohnstube erhalten.









Dann möchte ich mich noch für diese Woche von Euch verabschieden.Am Mittwoch Früh geht es in Richtung Berlin,dort sind wir ein paar Tage beim Sohn geladen.

                                                           Viel Spaß beim betrachten

Kommentare:

  1. ganz tolle karte, glückwunsch zu deinen gewinn
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,
    da hast du eine schöne Herrenkarte gebastelt, der Mann wird sich sicher sehr freuen.
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  3. Moin Ulrike,
    eine ganz tolle Karte hast du gebastelt. Dein Gewinn ist auch sehr schön. Ich gratuliere dir von Herzen dazu. Das Stempelset ist wirklich toll. Ich werde es mir wohl doch noch gönnen müssen.
    Ich habe noch einen Nachtrag bei mir gemacht, mit dem Link zur Anleitung. Will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken.
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit bei und mit deinem Sohn.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte hast du gewerkelt.

    Und dein Gewinn sehr schön. Stempel kann man immer brauchen ;)

    Danke für deine lieben Kommentare bei mir.

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulrike,
    deine Karte sieht wieder toll aus und sie wird beim Sohn ganz bestimmt gut ankommen. Herzlichen Glückwunsch auch zu deinem Gewinn, womit du sicher etwas anzufangen weißt und liebe Grüße nach Berlin.
    ♥ Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Ulrike,
    das Herren Motiv hast Du richtig schön mit Deinem Deinem tollen Gewinn in Szene gesetzt. Eine ganz stimmige Karte.
    Ich gratuliere Dir zu Deinem wunderschönen Stempel.

    Ganz liebe Knuddelgrüße, Carmen :)

    AntwortenLöschen
  7. This is a brilliant male card Ulrike, fabulous image and I love your stamped and embossed clock.
    Pauline
    x

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ulrike,
    da ist das Set ja gleich zum Einsatz gekommen, die Karte ist wieder wundervoll geworden. Ich wünsche Euch schöne Tage in Berlin.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Das sind zwei super tolle Karten,die sind ganz nach meinem Geschmack gestaltet.Hast Du fantastisch gestaltet.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ulrike,

    die Karte die dir vom Basteltisch gehüpft ist , ist der absolte Hammer. Da hast du deine tollen Gewinn wunderbar eingesetzt.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Guten Abend Ulrike

    So toll
    Motiv, Gestaltung, Kartenform einfach alles
    ganz bombastisch schön.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Ulrike...

    da ist ein super toller Gewinn bei dir eingetroffen.... echt spitze.
    Deine Karte sieht super aus....

    Drück dich lieb und lass einen lieben Sontagsgruß hier
    Anja

    AntwortenLöschen