Dienstag, 29. Oktober 2013

Bin wieder da + Weihnachtskarte die 2.

Hallo ihr lieben im Bastelland,bin wieder zu Hause,leider nicht ganz gesund.Mein Rheuma hat mich voll im Griff so das ich etwas kürzer treten muss.Die Gelenke beider Hände sind betroffen,am Sonntag ging nichts mehr und so musste ich mal wieder zu hohen Gaben von Prednisolon greifen,das gefällt meinen Magen natürlich nicht,ein Teufelskreislauf,aber was soll ich machen ,wenn dir vor Schmerzen die Tränen in den Augen stehen.Aber nun genug gejammert.
Zuerst möchte ich mich bei allen bedanken die mir so liebe Kommentare hinterlassen,das baut mich immer sehr auf und eine neue Leserin möchte ich auch bei mir begrüßen ,es ist das die liebe Natalie,schön das du den Weg zu mir gefunden hast.
Nun zu meiner Karte,die ich in letzter Zeit gemacht habe.

 Es ist eine Free Standing Pop up-card die Anleitung dazu habe ich bei Stempeleinmaleins gefunden.
Das Motiv ist eine Lelo Schnecke,die mag ich sehr gerne,alles habe ich sehr winterlich gehalten,meine neue Stanze ist auch zum Einsatz gekommen,aber seht selbst,ob sie euch gefällt.



Wie ich ja schon geschrieben hatte war ich ja in Berlin ,wir hatten schöne Tage beim Sohn ,haben dort auch kräftig beim renovieren des neuen Hauses geholfen.
Am Anreisetag bin ich gleich nach Creata gefahren,das war für mich der Höhepunkt hier einige Bilder.

Ich habe es mir natürlich nicht nehmen lassen mit dem Besitzer ein Foto machen zu lassen.
Er arbeitet gemeinsam mit seiner Mutter im Laden,mein Mann und ich wurden sehr nett empfangen und es wurde uns auch gleich Kaffee angeboten,man ist schnell ins Gespräch gekommen und die Zeit in wie im Fluge vergangen.
Am Ziel meiner Träume angekommen.

Diesen lustigen Kerl kennt wohl jeder von uns,ODER???

 Eine kleine Stärkung auf dem Alex,dürfe natürlich auch nicht fehlen.











Auf der Suche nach meiner engl. Bastelzeitung traf ich dann noch diese Beiden .
Meine Ausbeute möchte ich euch natürlich auch noch zeigen.





So ihr lieben das soll es gewesen sein,wünsche Euch allen einen schönen Dienstag,das Wetter hat sich ja zum Glück beruhigt,bei uns ist alles heil geblieben.


Kommentare:

  1. Hallo liebe Ulrike,
    schön das Du wieder im Lande bist und Deine tollen Einkäufe und Bilder zeigst und uns an Deinem kleinen Ausflug teilhaben lässt.. Du warst bestimmt die erste von uns, die jetzt im Creata Geschäft war.
    Das mit Deinem Rheuma tut mir natürlich sehr Leid. Ich hoffe das der Rheuma Schub ganz bald vorüber ist. Fühl dich ganz lieb umarmt von mir.

    Deine Standing Pop Art Karte mit dem süßen Lelo Motiv ist wunderschön.
    Diese Kartenart habe ich auch schon gemacht, und oben ein Dach drauf gesetzt.

    Ganz liebe Grüße,Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,
    ach ist deine Karte niedlich geworden. Ich habe auch mal so eine versucht, ist mir aber nicht so gut gelungen. Die Schneckenszene gefällt mir auch gut. die Stanze habe ich auch und die Szene passt prima drauf.
    Tolle Bilder zeigst du auch von deinem Besuch in Berlin. Also, wenn ich meinen ältesten Sohn mal wieder dort besuche, versuche ich auch, CREATA einen Besuch abzustatten.
    Ganz liebe Grüße dir und gute Besserung, wünscht dir Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulrike,
    Da zeigst du uns ja mal wieder eine zauberhafte Karte mit so vielen liebevollen Details! Klasse! Und bei Deinem Ausflug hast Du ja ganz schön viel erlebt. Um das Foto mit Spongebob würden Dich meine beiden Jungs sehr beneiden :o) Und als ich die Bilder von Deinen Einkäufen gesehen habe, musste ich schmunzeln, das kenn ich. Wenn ich auf einer Kreativmesse beim Shoppen war, habe ich hinterher immer drei Tage Muskelkater in den Armen, vom Tüten-Schleppen. ;o)
    Ganz liebe Grüße und ich hoffe, dass Dein Rheuma ganz schnell besser wird,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ulrike,

    wow, wie genial ist das denn, du hast schon den Creata Shop besucht. Ich bin ja begeistert was du alles wunderschönes geshoppt hast. So viele schöne Schätze aus denen sicher wundervolle Werke entstehen. Deine Pop up Karte gefällt mir sehr gut. Leloschneckchen sieht auch so zauberhaft aus......schwärm...... Ich danke dir für die tollen Fotos und das wir dich einStück begleiten durften. Gute Besserung wünsche ich dir. Möge der blöde Schub bald vorbeigehen. Fühl dich lieb geknuddelt Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ulrike,
    erstmal gute Besserung, es ist immer furchtbar, wenn man durch Schmerzen behindert wird.
    Deine Karte finde ich wunderschön und das Motiv ganz herzallerliebst.
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  6. wooow was für eine bezaubernde süße Karte ist Dir da vom Tisch gehüpft.
    Super SÜß.Wünsche Dir gute Besserung.

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ulrike,
    erst einmal wünsche ich dir ganz viel Gesundheit und Besserung deines Rheumas.
    Deine Karte sieht super toll aus. Diese Kartenform habe ich noch nicht gesehen.
    Schau mir gleich mal das Video an.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ulrike,
    schön das Du wieder da bist, Dein winterliches Kärtchen sieht richtig klasse aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Moin Ulrike,
    ach Mensch, das ist zwar schön, dass du wieder zu Hause bist, aber das mit deinem Rhema ist nicht gut. Ich mag mir gar nicht vorstellen, was das für Schmerzen sein müssen. Ich wünsche dir alles Gute und dass dich das Rheuma nicht zu sehr quält. Lass´ dich drücken.
    Eine fantastische Karte hast du gebastelt. Und deine Ausbeute von der Creata ist der Wahnsinn. Da möchte man direkt zugreifen.
    Ich wünsche dir einen schöne Woche, denn diese Woche komme ich nicht mehr zum bloggen. Den Post für morgen habe ich vorprogrammiert.
    Ganz liebe Knuddelgrüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Guten Abend Ulrike

    Eine wunderschöne Karte ich bin ganz hin und weg favon.
    Ihr hattet es richtig schön das freut mich sehr und dein Einkauf
    sieht mega interessant aus.
    Auch ich wünsche dir gute Besserung.
    Herzlichen Dank das du mir immer wieder Komis schreibst
    ich freue mich jedes mal sehr darüber.

    Liebe Grüsse Irene

    AntwortenLöschen
  11. Your pop up card is stunning, love your design and the snail is so sweet. Great photos. Looks like you had a wonderful time and love all you crafting stash that you got. Hope the pain eases soon for you and a thank you for your lovely comments regarding Olli, so relieved now he on the mend. Hugs Lozzy xx

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte ist superschön geworden :) und die Schneckchen sind ja sowieso so süß ;)

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ulrike,
    deine karte sieht so süß aus.
    Ich wünsche dir gute Besserung.
    Du warst bei creata, wow, tolle Bilders.
    lg gila

    AntwortenLöschen
  14. A gorgeous card Ulrike and a pop up card too!! Fabulous idea and such a sweet image.
    Thank you for sharing your photos of Berlin...it's been a few years since I was there and it was lovely to be reminded of our trip through your photos. (but I didn't find any craft shop when I was there!!)
    I love the Milka cow...I love the Milka chocolate!!

    Big hugs
    Elaine xxx

    AntwortenLöschen