Freitag, 6. September 2013

Zum 50.meiner Schwester - Teil I

Hallo zusammen,ich freue mich ,dass ihr bei mir vorbei schaut und möchte mich für die vielen lieben Kommentare bei euch bedanken.Leider hatte ich in dieser Woche wenig Zeit und ich bin gar nicht dazugekommen bei euch vorbei zuschauen und zu kommentieren,aber ich versuche es nachzuholen.
Daher schreibe ich auch heute etwas weniger,als sonst.
Im 1.Teil meiner Bastelei für meine Schwester zum 50.zeige ich euch ein Buch,das ich bei der lieben Petra, ( Tallis Bastelballon ) gesehen habe,ich war so begeistert davon ,das ich mir gesagt habe,das wäre was für meine Schwester,die ist eine Leseratte und näht aber auch gerne,so habe ich gleich 2 Hobbys von ihr miteinander verbunden.Die Papiere sind von La Blanche,die Schere habe ich selber erstellt.Bordüre und Perlen sind von Viva Dekor.Feder ,Knopf und Blume hatte ich noch liegen,alles haben ich leicht lila eingefärbt,da es ja in die Wohnstube meiner Schwester passen soll und die liebt die Farbe lila.
Ich hoffe es wird ihr Morgen gefallen.Im 2.Teil werdet ihr dann einen Teelichthalter,eine kleine Eulenverpackung und eine Karte sehen,natürlich alles in lila gehalten.So nun habt viel Spaß beim betrachten,ich hoffe man kann alles gut sehen,da die Lichtverhältnisse in meinem neuen Bastelzimmer ,nicht gerade die Besten waren.




                                      Ein paar Bilder aus dem Garten dürfen natürlich nicht fehlen.


                                                                        Morgentau


                                                        Passionsblume und Clematis



                                                       eine Irisart,welche weiß ich leider nicht


                                                     Amanie mit seiner neuen Freundin
   
                          So meine lieben das soll es gewesen sein,viel Spaß beim anschauen und
                             habt alle ein schönes sonniges Wochenende                      
 

Kommentare:

  1. Ulrike da hast du aber ein tolles Geschenk für deine Schwester gemacht, ich kann nur sagen Wuuunderschön
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ulrike,
    ich kann nur sagen wow, wow, wow, ein wunderschönes Geschenk hast du für deine Schwester gebastelt. Ich bin absolut begeistert von deinem gefalteten Buch. Die vielen wundervollen Details runden das ganze perfekt ab. Deine Blütenpracht gefällt mir auch sehr gut. Ich wünsche dir morgen viel Spaß bei der Übergabe des Geschenkes. Deine Schwester wird dir um den Hals fallen und dich ganz feste knuddeln. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulrike,
    da hast du dir für deine Schwester etwas ganz tolles einfallen lassen. Die Zahlen hast du ja auch ganz raffiniert eingesetzt.
    Alles in allem, eine sehr ansprechende Deko, die wird morgen bestimmt ordentlich bestaunt werden.
    Deinen Überraschungsumschlag, den du bei mir gewonnen hast, sende ich dir gerne in den nächsten Tagen zu.
    Ich wünsche dir ein schönes WE, ♥ Grüße, Anja ♥

    AntwortenLöschen

  4. Hallo Ulrike,
    ein tolles Geschenk für deine Schwester mit Liebe gemacht.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Wow ein wunderschönes Geschenk
    da wird sie sich ganz bestimmt
    riesig darüber freuen.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ulrike,
    mit diesem wunderbaren Geschenk für Deine Schwester hast Du Dich selbst übertroffen. Das ist eine ganz tolle Deko, die Du mit sehr viel Liebe hergerichtet hast.
    Schön, wie es in Deinem Garten noch blüht, aber Dein süßes Püppchen gefällt mir auch sehr gut.

    Ganz liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein wirklich tolles Geschenk, das
    Projekt steht bei mir auch schon lange auf
    der Liste.
    LG Doris

    Vielen Dank für den lieben Kommentar bei mir,
    ich hoffe Dir geht es schon etwas besser.

    AntwortenLöschen
  8. Your book is just amazing Ulrike!
    I love this and I know your sister will treasure it and all your love that went into making it for her.

    Your photographs of your garden are always a delight to see!
    And Amanie..he is such a gorgeous boy ♥

    Big hugs
    Elaine xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm I'm not sure google translates things always right!
      My comment about Amanie is that he is a gorgeous boy
      xxx

      Löschen