Dienstag, 24. September 2013

REHA-Karte für meine Schwester


Guten Tag ihr Lieben,da bin ich wieder.Der September neigt sich nun langsam den Ende entgegen und auch bei uns ist der Herbst langsam eingezogen.Heute Früh schien noch die Sonne vom Wolken leeren Himmel,aber das ist am Mittag schon nicht mehr war,Schade....
Danken möchte ich Euch allen,die so lieb geschrieben haben,schön das Euch mein letztes Werk gefallen hat.
Heute zeige ich Euch eine Karte die meine Schwester auf der REHA von mir bekommen hat,als kleine Aufmunterung.Sie hat sich sehr darüber gefreut.
Die Karte erklärt sich eigentlich von alleine,das Hintergrundpapier ist eigentlich Faltpapier,aber damit habe ich so gar nichts am Hut,einmal Vorder- und Rückseite genommen,noch ein wenig Spitze und Steinchen drauf  und schon war meine Karte fertig.




Dann zeige ich Euch Heute mal noch ein paar alte Werke,die ich so in Laufe der Zeit vor meinem Blog gemacht habe.

 Diese Karte hat mein Schwager bekommen,er ist leidenschaftlicher Taucher und er musste richtig lachen als er diese Karte erhalten hat.
Meine Schwägerin hat im Feb. Geburtstag und fährt täglich mit dem Fahrrad zur Arbeit und das bei Wind und Wetter,da kam mir dieses Motiv gerade recht,alles habe ich im La Blanche Stil gehalten.
 Diese kleine Maus ist ein Stempel von La Blanche und sie zierte die Karte meiner anderen Schwester zum 50. Geburtstag,sie liebt Katzen über alles.
Die letzte Karte für Heute,ist etwas nostalgisch und hat meine Nichte in Halle bekommen.















So das soll es für Heute wieder gewesen sein,beim nächsten mal habe ich meine Hafenbilder wohl aufgearbeitet,dann zeige ich sie euch,wenn ihr wollt?Habt viel Spaß beim betrachten meiner Werke,wünsche Euch allen einen schönen Tag


Kommentare:

  1. Hallo Ulrike,
    zauberhafte Karten hast Du wieder gewerkelt, sehen alle super aus,ich könnte mich nicht entscheiden welche ich vorziehen würde.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Moin Ulrike,
    wow, hast du wunderschöne Karten gebastelt. Sie sind alle einzigartig schön. Bei der Taucherkarte musste ich auch schmunzeln. Den Stempel vom Taucher hätte ich vor einer Weile auch gebrauchen können. Da habe ich eine Karte zum 60. Geburtstag eines Tauchlehrers gebastelt. Wo bekommt man denn so schöne Stempel?
    Da hast du mit deiner Karte für deine Schwester sicher zur Besserung beigetragen, zumindest ist es Balsam für die Seele, wenn so liebe Post von der Schwester in die Reha geflattert kommt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi,
      das Motiv vom Taucher ist von Window,habe es im Netz gefunden,hab noch einen schönen Abend,alles liebe Ulrike

      Löschen
  3. Liebe Ulrike, alle deine Karten sind wunderschön aber für deine Schwester ist meins,
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ulrike,
    die Karten sind ja alle ein Gedicht, so ein herziges Motiv für Deine Schwester, da kann man sich nur freuen und der Taucher ist ja auch superklasse.
    LG Doris

    Vielen lieben Dank auch wieder für die lieben und tollen Kommentare bei mir.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulrike,
    eine ganz süße Karte hast du für deine Schwester gemacht, alles ist so schön ausgearbeitet. An deinen älteren Grußkarte kann man gut erkennen, das im Laufe der Zeit dein Kartenstil immer ausgefüftelter geworden ist. Aber sie haben etwas sehr liebenswertes an sich.
    Ganz liebe Grüße, Anja
    PS ich war einige Tage auf Rügen und habe ua. auch Sassnitz besucht. Es war sehr schön dort. ☺☺

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ajascha,
      schön das es dir in Sassnitz gefallen hat,schade das man sich nicht mal getroffen hat,
      liebe Grüße Ulrike

      Löschen
  6. Liebe Ulrike,
    da sind dir aber zauberhafte Kartenwerke gelungen und die einzelnen Themen hast du super umgesetzt... klassse.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulrike,
    du hast sehr schöne Karten gewerkelt. Sie gefallen mir sehr gut. Deine Schwester wird sich sicher sehr freuen.
    Leider habe ich mich mit meinem Häkelblog bei dir angemeldet. Mein Bastelblog ist Bastelkatze-Slusia. Vielleicht willst du mich ja mal besuchen.
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Ulrike,
    was hast Du wieder für ein süßes Motiv gefunden. Diese wunderschöne Karte würde mich auch aufheitern. Deine coloration ist Super und den Glitzer finde ich auch sehr schön. Welche Sorte Glitter nimmst Du Denn???
    Deine älteren Karten gefallen mir auch sehr sehr gut.

    Ganz liebe Knuddelgrüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr schöne Auswahl an Karten hast Du uns gezeigt.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  10. All beautiful! Thanks so much for stopping by my blog. Nicola x

    AntwortenLöschen
  11. Mensch du bist so vielfältig kreativ
    einfach klasse was du alles so machst.

    LG Irene+

    AntwortenLöschen
  12. A fabulous selection of very different and diverse cards. Each one unique and perfect for the occasion. The card for your sister is so beautiful, and the one for your brother is perfect, I'm sure it made his day.

    Big hugs
    Elaine xxx

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ulrike,
    ich bin´s nochmal. Du fragtest mich nach den Bloghintergründen.
    Gehe nochmal auf meinen Blog und klicke gaaaaaanz unten auf "Aero Angel", da kommst du auf eine Seite, wo du Hintergründe findest. Du klickst dann "Blogger" an und schon bekommst du viele schöne Hintergründe. Die Sache hat nur einen Haken, du mußt, um so einen Hintergrund zu bekommen deinen kompletten Html Code von deinem Blog löschen, um einen solchen Hintergrund zu bekommen. Den alten Code müßtest du dir vorher unbedingt kopieren und auf deinem PC abspeichern, falls du ihn wieder haben möchtest. Ich weiß aber nicht, ob du schon soweit bist, so etwas zu machen.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende, wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulrike,
    Du warst ja fleissig :) So schöne Karten.
    Die Karte für Deine Schwester ist toll. Da glaube ich Dir, dass sie sich über Deine Post in der Reha gefreut hat. Da kann man eine Aufmunterung immer gut gebrauchen - da spreche ich aus eigener Erfahrung...
    Auch die anderen Karten sind schön. Du hast schöne Stanzen benutzt.

    viele liebe Grüße und morgen einen guten Start in die neue Woche
    Dunja

    AntwortenLöschen