Dienstag, 10. September 2013

Hurra,die Glücksfee hat mich geküßt


Hallo ihr lieben im Bloggerland,,heute zeige ich euch mal kein Bastelwerk von mir sondern meine beiden tollen Gewinne die ich bei der lieben Anja und bei der lieben Carmen gewonnen habe.Ich kann es immer noch nicht glauben das die Glücksfee gerade bei mir halt gemacht hat,es ist das 1.mal,seit dem ich einen eigenen Blog habe,das ich was gewonnen habe.Ich wat total aus dem Häuschen und mein mittlerer Sohn meinte nur,dich kann man aber leicht Glücklich machen,fast die gleichen Wörter hatte mein Großer schon bei seinen Besuch gesagt.Ja da ist was dran,ich freue mich immer wenn ich was zum Basteln oder was selbst gebasteltes bekomme.So nun aber zu meinem Gewinn.

Von der lieben Anja erhielt ich diese tollen Sachen: alles kann ich sehr gut gebrauchen

                                                       
                                                         ist die Karte nicht ein Traum in Lila


Von der lieben Carmen habe ich das bekommen: in die CD habe ich mich gleich verliebt


                                   und die Karte ist der Hammer,einfach wunderschön,aber seht selbst


So das soll es schnell gewesen sein,muss schnell Mittag machen,da mein kleinen Raubtier Katharina bald nach Hause kommt und nach Sport ist der Hunger nochmal so groß.

und habt einen schönen Tag,bei uns scheint die sonne bei 18°

Kommentare:

  1. Huhu... deine Gewinne sehen ja super klasse aus... echt spitze.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,
    freu tmich sehr das Dir die tolle CD-Rom gefällt. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß damit.
    Anja´s "Trostpflaster" finde ich auch ganz Super. Nochmal, herzlichen Glückwunsch von mir.

    ♥ Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Noch nie etwas gewonnen und dann gleich ein Doppelschlag,
    gratuliere.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, liebe Ulrike,
    ich freue mich, das alles gut bei dir angekommen ist und wünsche dir viel Spaß damit.
    ♥ Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Moin Ulrike,
    das sind ja tolle Gewinne. Ich gratuliere dir von Herzen dazu und wünsche dir viel Freude damit.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ulrike,

    das ist ja megagenial, gleich zwei Gewinne. Ich freue mich mit dir und ich bin sicher es werden wundervolle Werke entstehen aus dem Bastelmaterial. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen