Dienstag, 17. September 2013

Eulenverpackung die 2. und Gloria lässt grüßen

Hallo ihr lieben Bastelfreunde und Danke das ihr bei mir vorbei schaut und auch manchmal eine liebe Nachricht hinterlasst.Das freut mich immer sehr.
Si nun zu meinen Werken.Meine andere Schwester hatte gleich nach meiner anderen Schwester Geburtstag und da die Eulenverbackung so gut angekommen ist,habe ich gedacht machst du ihr auch eine.
Diesmal etwas Größe und einwenig anders sieht sie auch aus,aber seht selber.Beide Seiten habe ich farblich unterschiedlich gearbeitet,die Papiere sind von La Blanche.Im Innern der Verpackung ist eine kleine Schachtel,dort kam etwas Süßes rein.



Eine Karte dürfte natürlich auch nicht fehlen und da kam mir das Motiv von Mo Manning "Gloria" gerade recht,es erinnert mich sehr an meine Schwester,was das Baden in der Ostsee betrifft.Sie ist eine echte Wasserratte.Das Hintergrundpapier habe ich aus meiner Restekiste gefischt,lach,lach....noch ein wenig Deko und die Karte war fertig,meine Schwester war  begeistert und musste schmunzeln als sie die Karte bekommen hat.





So ihr lieben das soll es für Heute gewesen sein,wünsche euch Allen noch einen schönen Tag,bei uns scheint die Sonne bei 15°,habt viel Spaß beim betrachten und Danke fürs vorbei schauen.Das nächste mal gibt es ein paar Hafenbilder.


Kommentare:

  1. Moin Elke,
    deine Schwestern haben Glück, das sie so eine kreative Schwester haben. Die Eule finde ich total knuffig. Ich liebe Eulen sowieso sehr. Und die Karte ist so lustig. Das Motiv ist zum piepen.
    Ja, bei uns ist es heute auch herbstlich schön, bei 14°C.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi,sorry aber ich bin nicht Elke,immer noch Ulrike,macht aber weiter nichts,ich hoffe du meinst mich,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike,
    ach da wünsche ich mir auch eine Schwester - so tolle Geschenke zum Geburtag und so toll gestaltet - gefällt mir beides sehr gut :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ulrike,
    die Süßigkeiten hast Du ja wieder ganz wundervoll versteckt, toll die Eule. Das Kärtchen gefällt mir auch sehr, das könnte ja wirklich glatt die Ostsee sein.
    LG Doris

    Danke auch für Deine zahlreichen und lieben Kommentare, ich freue mich immer sehr.

    AntwortenLöschen
  5. Ulrike, das ist aber eine tolle Arbeit Die Eule der Hammer und die Karte echt kul
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Hi Ulrike,
    schon wieder so eine tolle Eule! Ich mag Deine Eulen - dieser Blick! Der bringt mich immer zum Schmunzeln :o)
    Ganz liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ulrike,
    Deine Eulenverpackung sieht echt heiß aus auch die Karte ist Klasse,da bekommt man Lust auf warme Tage.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Ulrike,
    Die vergrößerte Eulen-Verpackung gefällt mir auch sehr. Schöne Papiere hast Du verwendet.
    Deine Karte ist Der Hammer. Sie sieht so fröhlich und unbeschwert aus. Das ist ein tolles Motiv!!!

    PS halt mal Ausschau nach Anja/Ajascha, die macht nämlich gerade Urlaub bei Dir. Achte auf einen Mercedes mit Bremer Kennzeichen HB, und langen Blonden Haaren. Vielleicht triffst Du sie ja. Das währe doch toll.

    Ganz liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Ulrike,

    deine Eulenverpackung gefällt mir sehr gut. Das Papier ist genial und deine Karte finde ich auch absolut genial. Ein tolles Motiv und so super gestaltet. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ulrike,

    auch diese Eulenverpackung ist eine Augenweide geworden. Die Karte mit der süßen Badenixe ist auch ein absoluter Hingucker. Was soll man noch sagen alles in allem einfach rundum gelungen.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Gloria finde ich wunderschön
    und deine neuste Karte hat ein cooles Motiv.

    LG Irene

    AntwortenLöschen