Dienstag, 10. September 2013

50.Geburtstag meiner Schwester Teil II

Es ist schon wieder der 10.September und zum Glück scheint Heute die Sonne bei 18 °.
Gestern hatten wir hier sehr schlechtes Wetter bei Regen und viel Wind,wie im Herbst,am Abend haben wir es uns schon mal gemütlich gemacht und uns den Kamin angemacht.
So nun möchte ich Euch den II Teil meiner Geburtstagsbastelei vorstellen,aber erstmal vielen Dank das ihr bei mir vorbei geschaut habt und so liebe Kommentare hinterlassen habt,das freut mich immer sehr.


 Eine Eulenverpackung,die Anleitung hatte ich von der lieben Carmen bekommen.Sie wurde noch mit Nervennahrung gefüllt.

 Über diese Karte hat sie sich besonders gefreut und sie musste über das Motiv lachen,da meine Schwester gerne in die Badewanne zum entspannen geht.Das Motiv war ein Freebie von Sherri Baldy,aber seht selbst.





Diesen Teelichthalter hatte sie sich schon mal vor längerer Zeit bei mir gewünscht und nun ist ihr Wunsch in Erfüllung gegangen.
Wie ihr seht habe ich alles in Lila gehalten,so das es zu ihrer Wohnzimmer Einrichtung passt.
Meine Schwester hat sich sehr über die wunderschönen Sachen gefreut und ist mir doch glatt um den Hals gefallen.So nun habt viel Spaß beim betrachten meiner Werke und zum Abschluß zeige ich euch noch ein paar Bilder die mein Mann und Ich zeigen.Wir waren am SO noch am Strand spazieren,es waren viele Urlauber,trotz schlechtem Wetter unterwegs.





                                           Wünsche Euch allen einen schönen kreativen Tag .


Kommentare:

  1. Oh wie süüüüß ist das denn liebe Ulrike! Der 2. Teil Deiner tollen Bastelideen lässt mich nur staunen und alles lange anschauen. Du hast alle Deine Arbeiten so lieb und wunderschön hergerichtet. Bei diesen tollen Geschenken, währe ich auch gerne Deine Schwester gewesen.

    GROßE KLASSE!!!

    Deine Fotos vom Strand sind toll. Danke für´s zeigen. Wir hatten Sonntag nur Regen.

    Ganz liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulrike,

    das Deine Schwester Dir da um den Hals fällt ist ja klar.
    Tolle Sachen hast Du Ihr da gezaubert.

    LG Doris

    Danke für den lieben Kommentar bei mir.

    AntwortenLöschen
  3. Ulrike, ganz tolle Sachen hast du für deine Schwester gewerkelt. Auch die Farben hast du schön freundlich gehalten. Aber neidisch bin ich ein wenig auf deine Spaziergang Bilder, du wohnst in einer schönen Umgebung.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulrike,
    ach wie traumhafte Geschenke hast du Deiner Schwester da gemacht, kein Wunder dass die Freude groß war :-)
    Jö so tolle Bilder - beneidenswert wer am Wasser wohnt :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  5. Das Set ist wunderschön Ulrika. Die Karte ist niedlich und das Motiv ist zuckersüß. Die Eulenverpackung ist Dir auch sehr gut gelungen, da wird sich Deine Schwester sehr gefreut haben.

    Ganz lieben Dank für die Kommentare die Du mir immer schreibst :) Ich freue mich sehr darüber.

    ganz liebe Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ulrike,
    wirklich tolle Geschenke hast Du da gebastelt! Die Eule finde ich besonders cool, die hat so nen vorwitzigen Blick :o)
    Ganz herzliche Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Moin Ulrike,
    na Mensch, da kann ich deine Schwester voll verstehen. Über so ein traumhaftes Geschenk musste sie sich einfach freuen. Und du hast ja auch an alles gedacht, sprich Farbwahl und Badewanne. Sehr liebevoll. Tolle Bilder zeigst du uns hier. Stell dir vor, ich war noch nie auf Rügen. Muss ich unbedingt mal hin.
    Ich wünsche dir einen schöne Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach Mensch, ich wollte mich doch noch bei dir bedanken, für deine, immer so lieben, Kommentare bei mir *drück dich*.

      Löschen
    2. Liebe Heidi,
      wenn du es dann mal schaffst nach Rügen,dann komm mich einfach mal besuchen
      liebe Grüße Ulrike

      Löschen
  8. Wow so tolle Sachen und alles Ton in Ton.
    Sieht wirklich traumhaft schön aus.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ulrike,

    du hast ja wundervolle Sachen für deine Schwester gestaltet, da kann ich mir sehr gut vorstellen das sie dir um den Hals gefallen ist. Das hätte ich an ihrer Stelle auch getan.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin begeistert von der Eule,ein Meisterwerk.Das ganze Paket ist Sensatsion.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Ulrike,

    deine Schwester wird sich riesig freuen über dein wundervolles Geschenk. Ich bin begeistert von deinen Arbeiten. Alles ist so liebevoll gestaltet und an die Lieblingsfarben hast du dich auch orientiert. Tolle Strandbilder von Rügen hast du gemacht. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen