Montag, 5. August 2013

Lesezeichen für die Familie

Hallo ihr Lieben, 

ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche und Danke das ihr bei mir vorbei schaut und immer so liebe Kommentare hinterlasst .Bei uns hat ja nun die Schule auch wieder angefangen und meine Tochter war nicht gerade begeistert,aber leider sind die 6 Wochen um und bei uns in MV gab es ja sehr früh Ferien....
Heute zeige ich euch 3 Lesezeichen die ich vor längerer Zeit gemacht habe.


Da mein Mann eine Leseratte ist habe ich mir gedacht bekommt er eins einfach mal so Geschenk und da ja die Zeit beim lesen wie im Fluge vergeht,kam mir das Motiv gerade recht.Vorder-u. Rückseite habe ich natürlich unterschiedlich gestaltet.
Die Vorderseite habe ich dann noch mit einem Spruch von La Blanche verschönert,der da lautet :
"Die flüssige Haltung.Dein cooler Blick und die grauen Haare machen Dich so verdammt sexy ",mein Mann wurde ganz verlegen als er den Spruch entdeckte,aber er passt zu ihm.

 Diese beiden Lesezeichen erhielten meine beiden großen Schwestern zum Geburtstag.Sie sind 3 und 4 Jahre älter als ich.Das li war für meine Schwester zum 50. und da sie einen kleinen Hund hat,erhielt sie ein Hundemotiv. Das andere habe ich mit Schmetterlingen versehen,damit kann man ja nichts falsch machen.Die Rückseiten habe ich dann gestempelt,mit der niedlichen Tilda,coloriert und emposst.Meine Geschwister haben sich sehr darüber gefreut und sie sind heute noch im Einsatz.


         Ich wünsche euch viel Spaß beim ansehen meiner Lesezeichen und habt einen schönen Tag.

                                                  

Kommentare:

  1. Hallo Ulrike,

    das sind ja tolle Lesezeichen geworden, das für Deinen Mann gefällt mir besonders.

    LG Doris

    Vielen Dank auch noch für die lieben Kommentare bei mir. Bei meinem letzten Post; das war ein Designpapier von Alexandra Renke.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Urlrike,

    deine Lesezeichen finde ich alle super genial. Ich bin ganz begeistert von der wunderschönen Gestaltung. Eines ist schöner als das andere und ich könnte mich nicht entscheiden. Das ist wieder eine sehr schöne kleine Geschenkidee. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike,
    die Lesezeichen sind alle prächtig geworden,ich könnte mich gar nicht so recht entscheiden welches am schönsten ist.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hey Ulrike,

    na das sind echt klasse Lesezeichen. Und für jede Leseratte einfach ein muß. Das sind richtige Blickfänge. Super gemacht.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ulrike,

    deine Lesezeichen sind alle wunder-wunderschön geworden. Ich glaub über so tolle Lesezeichen freut sich garantiert jede Leseratte. Ich bin ja total begeistert davon.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Ganz wundervoll sind deine Lesezeichen geworden, die werden bestimmt gut ankommen....

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Uj so schöööööööne Lesezeichen ich
    bin ganz hin und weg davon.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ulrike,
    Danke für die Glückwünsche,habe mich sehr darüber gefreut.
    Gucke mal auf ruths.kreativeideen.blogspot.de unter Videos u.Anleitungen,da gibt es eine Beschreibung zum Buch.
    Ich hatte es nur mal gesehen und hab es selbst versucht,aber durch zu fall ist es mir auf Ruhts Blog aufgefallen.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Ulrike...

    .. deine Lesezeichen sehen super duper klasse aus und gefallen mir sehr gut... die sind dir gelungen.

    Drück dich lieb und wünsch dir einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hey Ulrike,

    Deine Lesezeichen gefallen mir sehr.Danke für die Inspiration.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen