Donnerstag, 1. August 2013

Geldgeschenk zur Hochzeit Teil II


Wie die Zeit doch vergeht,wir haben Heute schon den  1. August und man merkt das die Tage schon wieder kürzer werden,eigentlich schade.Bei uns fängt am Montag die Schule wieder an und mein kleinen Mädchen kommt schon in die 8. Klasse,ja wie werden halt nicht jünger.
Möchte mich ganz lieb bedanken das ihr wieder vorbei gescheut habt und auch einige Kommentare da gelassen habt,das freut das Bastelherz immer sehr.
Nun aber zum 2.Teil ,es sollte ein Geldgeschenk werden,da die Beiden nach der Hochzeit gleich in die Flitterwochen fliegen ,habe ich mich für eine Explosions Box entschieden.Diese habe ich zum 1.mal gemacht.Wieder habe ich mit Spiegelkarton in Rot von Angelika W. gearbeitet. Taubenpaar,Schleife und Hochzeitspaar mit Koffer ( ist gleichzeitig eine Spardose ) habe ich aus unseren Schreibwarenladen und das soll schon was heißen,eigentlich wohnen wir was Bastelsachen angeht hinterm Mond,lach ,lach.....
Die Stanzen die ich benutzt habe sind von Marianne D.,Spellbinders,Joy crafts und Xcut..Ich hoffe dem Hochzeitspaar wird es gefallen,wir sind das 1.mal bei einer kirchlichen Trauung dabei.Am 09.ist es soweit,ich bin schon ganz gespannt wie die Beiden aussehen.
























Eine Verpackung gibt es natürlich auch noch wo die Karten,für meine Mutti hatte ich den Auftrag eine Geldkarte zu machen,das Geldgeschenk und eine Orchideen hinein kommt.
Habe meine Tüte etwas verschönert,aber seht selbst.





So ihr lieben ich wünsche euch noch eine restliche schöne Woche und hoffe das die Hitzewelle nicht so schlimm wird
                                           
                                                       

Kommentare:

  1. Eine coole Box :) das gefällt dem Brautpasr bestimmt.

    Echt ihr seid das erste Mal bei einer kirchlichen Trauung? Ist mal was ganz Anderes und total schön. Wenn der Pfarrer es nicht so langweilig gestaltet.

    Viele Grüsse und danke für deine Kommentare bei mir.

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulrike,
    da hast Du Dich ja richtig ins Zeug gelegt.
    Die Verpackung ist ja oberklasse und die
    Box gefällt natürlich auch.
    LG Doris

    Danke auch für die lieben Kommentare bei mir.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ulrike,

    gurt erholt, komme ich wieder auf deinen Blog und was sehe ich.....ein wundervolles neues Blogoutfit und eine traumhaft schöne Hochzeits-Explosionsbox und vieles mehr. Ich bin absolut begeistert von der Box. Das ist ein Traum. Ich wünsche euch ganz viel Spaß und Freude bei der Trauung und beim verschenken. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ulrike,

    ich bin ja voll von den Socken, die Explosionsbox ist der Hammer. Wie schön du alles kombiniert hast ich bin absolut beeindruckt, es passt einfach alles super zueinander und das Brautpaar in der Mitte ist ja allerliebst. Die Brautleute werden total begeistert sein wenn sie die Box öffnen.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. ich bin begeistert von Deinen tollen Ideen.Es passt alles prima zusammen.Das Brautpaar in der Box hat es mir sehr angetan.Gefällt mir ausgezeichnet.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Wow wow wow, daß ist einfach toll. Genial gemacht und super Idee überhaupt. Klasse.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. This is so beautiful Ulrike. It must have taken a lot of time and love to create but it will be treasured.

    Big hugs
    Elaine xx

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine tolle Idee und welch herrliche und fantastische Umsetzung.....also das kommt garantiert super an.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Uj die habe ich ja gar noch nicht gesehen.
    Suuuuuuuuper schön ich bin begeistert.

    Liebe Grüsse Irene

    AntwortenLöschen