Donnerstag, 29. August 2013

Für meine Nichte

 Heute schnell ein paar Zeilen von mir,für Euch.Danke möchte ich sagen für die vielen lieben Zeilen die ihr mir geschrieben habt,das war Balsam für mein Herz.Wenn alles gut geht kommt mein Großer Morgen fürs WE nach Hause,darauf freuen wir uns schon alle.Meinem Magen geht es nur langsam besser,aber das braucht seine Zeit.
So jetzt aber zu meiner Gorjuss-Karte,die erhielt meine Nichte zum Geburtstag.Eigentlich war das Motiv im hellgrauen Kleid und passenden Socken angezogen,ich fand das aber zu traurig,daher habe ich beide Sachen etwas Farbe gegeben.Da meine Nichte ein Hasen Fan ist fand ich das Motiv einfach nur passend,noch ein paar Schmettis und Perlen drauf und das Werk war fertig.Zu der Karte hat sie sich sehr gefreut.
Viel Spaß bein betrachten und Danke das ihr bei mir vorbei gesehen habt.




Dann möchte ich euch Heute noch
 ein paar Bilder von
der Vorderansicht unseres Grundstückes
zeigen. Die Stockrose hat sich ihren Platz
 selber ausgesucht,da sie aber recht Groß
geworden ist,kann man die Straße leider
 nicht mehr so gut einsehen,aber da wo
ich wohne,fahren eh nur die Nachbarn.



Sitzen ist auf dieser Bank leider zur Zeit nicht möglich

                               
                         Hier seht ihr meine Dekokugeln vom Frühjahr,als die Krokusse blühten.
                      Die Tanne bekommt in der Weihnachtszeit wieder ihre Beleuchtung verpasst.




                                                Leuchtturm mit Licht und Vogelhäuschen 1+2
                                              hat mein Schatzi gewerkelt,der hat goldene Hände.
                       

Kommentare:

  1. Dein Kärtchen ist sehr schön geworden und das Motiv ja sehr passend für einen Hasenfan :)

    Danke für deine Kommentare bei mir. Die Anleitungen zum Häkeln sind ausm Internet. Über Google oder direkt bei Youtube. Da gibt es so viele tolle Sachen ;)

    Euer Garten ist ja auch richtig schön.

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Moin Ulrike,
    zuerst mal danke, für deine lieben Kommentare bei mir. Ich freue mich immer riesig darüber.
    Deine Karte ist ja vom Feinsten. Sie ist toll gestaltet. Ha, nicht nur dein Mann hat goldene Hände, du hast sie auch. Schön sieht´s bei dir aus. Ich würde es toll finden, wenn man nicht gleich auf die Straße sehen kann. Dann ist es doch umgekehrt auch so. Es kann nicht jeder gleich in dein Fenster gucken.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike,
    die Gorjuss Karte ist total niedlich und wenn ich ein Hasen Fan währe hätte ich mich auch ganz dolle über Deine Karte gefreut.
    Deine Garten Bilder finde ich sehr schön. So ähnlich sieht es auch bei uns zu hause aus.
    Hier noch ein schöner Genesungsspruch für Dich.

    Heb einen Kieselstein auf
    und übergib ihm deine Sorge,
    deine Ängste und deine Zweifel.
    Dann wirf ihn ins Meer.
    Die Wellen machen Sand daraus,
    langsam aber sicher.
    Wunderbaren, feinen Sand,
    der zum Strandspaziergang einlädt.

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und weiterhin gute Besserung, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ulrike,

    da hast du eine wundervolle Karte für deine Nichte gewerkelt, gefällt mir sehr gut. Auch die Bilder von deinem Garten sind wunderschön, bin sehr beeindruckt. Deinem Mann kann man auch nur ein großes Kompliment machen, der Leuchtturm und das Vogelhäuschen sind einfach nur Hammer. Wünsche dir auch gute Besserung und eine hoffentlich schnelle Genesung.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ulrike,
    eine echt schöne Karte hast Du gewerkelt und Deine schönen Fotos sind das Anschauen wert.Es ist eine wirklich schöne Blumenpracht.Gefällt mir sehr.
    Schönes WE und liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful Gorjuss girl card Ulrike, love the colours and you have coloured her beautifully. Your garden is beautiful to and what a lovely lighthouse...Hugs Lozzy x

    AntwortenLöschen
  7. Mega schön ist die Karte,
    gefällt mir super gut und
    lieben Dank für die tollen Bilder.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ulrike,
    das Kärtchen ist wieder sehr gelungen, ein tolles Motiv und
    das Deine Blumen machen können war sie wollen ist klasse, sitzen
    kannst du bestimmt auch woanders :)
    Danke auch für die lieben Kommentare bei mir und natürlich
    wünsche ich Dir weiterhin gute Besserung.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Wow Ulrike, daß ist ja mega toll bei dir. Richtig schön gemütlich. Und es sieht auch ziemlich ruhig aus bei dir. Das ist einfach toll.

    Deine Karte finde ich auch richtig schön. Die Farbwahl ist genial. Es harmoniert alles sehr gut miteinander.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen