Dienstag, 23. Juli 2013

Zur Perlenhochzeit

Hallo ihr lieben an diesen sonnigen Dienstag Vormittag,noch kann man die Temperaturen ja aushalten und daher schnell an den PC um euch eine Karte + Verpackung zur Perlenhochzeit,das sind 30 Jahre,meiner großen Schwester + Mann zu zeigen.
Aber bevor ich das mache möchte ich mich ganz liebe bei euch bedanken für die lieben Kommentare,ich freue mich immer sehr ,wenn euch meine Werke gefallen.
Was schenkt man zur Perlenhochzeit,wenn das Pärchen eigentlich alles hat,da kam mir das Prägebord der Glittergirls natürlich gerade recht und es wurde eine Aufstellkarte mit Schublade gewerkelt,dort kommt dann das Geld hinein.
Ich haben braunen Spiegelkarton von Angelika W. genommen und etwas orangen.Das Motiv ist auch von ihr,ich fand es niedlich und welcher Mann schenkt seiner Frau nicht gerade sein Herz...
dann noch ein kleines Zierdeckchen als Hintergrund,ein paar Perlen und ein Herzchensticker
durften natürlich nicht fehlen.Die Schachtel habe ich in der gleichen Farbe gestaltet.Da ich ja in der Karte schon Herzen  verwendet habe,wollte ich auf der Schachtel etwas anderes haben,ich entschied mich für einen schönen geprägten Schmetterling.Ich denke der macht sich auch ganz gut ,ODER ?
Noch ein paar Ecksticker und Perlen und die Schachtel war fertig.Leider kann man auf dem Bild                   die Umrandung der Schachtel mit Sticker nicht  sehen.




     














 Hier möchte ich meine Karte zeigen:

berarlymine Challenge #96 - Anyting Goes

                                 















                                           So nun wünsche ich euch noch einen schönen
                                           sonnigen Tag,viel Spaß beim betrachten  und
                                                             fürs vorbei scheuen
                                                                                 
 Seit ganz liebe gegrüßt von Ulrike
  

Kommentare:

  1. WOW Ulrike, stunning. Beautiful image and gorgeous colours..Thank you for joining us this week at Bearly-Mine Challenges and hoping we see you again soon. Good luck..Hugs Lozzy x

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,
    wooow ganz großes Kino,ist damit angesagt,damit kannst alles andere in den Schatten stellen.Es gefällt mir soooooo gut ,das ich nur schwärmen kann.Danke für Deinen Kommentar bei mir.Leider gibt es keine Vorlage für meinen Koffer mit Ständer,das habe ich mir so ausgedacht.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen

  3. Hallo Ulrike,
    ein tolles Set. Sehr schön mit Sticker und Perlen dekoriert.
    Da wird sich deine Schwester sehr freuen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Wow, also ehrlich, da hast du echt ein tolles Set gezaubert. Wow, gefällt mir sehr gut.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ulrike,
    das ist ja ein super Set geworden und das Motiv ist für
    den Anlaß einfach zuckersüß.
    LG Doris

    Dank Dir auch wieder für Deine lieben Kommentar bei mir,
    ich freue mich immer sehr.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ulrike.

    Dein Werk zur Perlenhochzeit sieht klasse aus... und gefällt mir sehr sehr gut.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Ulrike,
    Das Set ist Dir wieder ganz wunderbar gelungen und das süße Motiv passt gerade zu Perfekt auf die Karte. Auch Der Schmetterling macht sich Super auf der Schachtel. Ich habe ihn bis jetzt noch nicht ausprobiert lach.....
    Das Jubelpaar wird sich garantiert freuen.

    ♥liche Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  8. This is so pretty.. gorgeous. Thank you so much for sharing with us at BearlyMine Challenges this time, good luck. hugs Jackie. x

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ulrike,

    da hast du wieder ein ganz wundervolles Set gewerkelt, bin absolut begeistert und ich bin mir ganz sicher das das Jubelpaar es auch sein wird.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulrike, da ist dir eine sehr edle Karte und Verpackung gelungen, das gefällt mir sehr gut und kommt bestimmt gut bei dem Paar an!

    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Such a beautiful card and perfect for our anything goes challenge here at Bearly Mine.

    Thanks for sharing with us this week.

    Sharon x

    AntwortenLöschen