Montag, 29. Juli 2013

Hochzeitskarte Teil I

                                                         
Hallo Ihr Lieben,die Hitzewelle ist erstmal überstanden und bei 20°  hält man es gut aus.
.Bei uns war über Nacht ein heftiges Gewitter,aber zum Glück ist alles stehen geblieben.
Eine neue Leserin möchte ich auch ganz lieb begrüßen es ist das die liebe Lozzy,schön das du den Weg zu mir gefunden hast.Ganz lieb möchte ich mich auch für die lieben Kommentare bedanken,ich glaube da spreche ich für alle ,darüber freut man sich immer sehr und man hat auch einen kleine Bestätigung das die Werke ankommen, ein bisschen Lob braucht wohl jeder mal,ODER ????

Heute möchte ich euch den ersten Teil zeigen,den mein Neffe und seine Braut zur Hochzeit Anfang August bekommen.Ich habe mich für eine Aufstellkarte entschieden,da man dort doch eine Menge rauf bekommt.
Das Brautpaar hatte ich schon länger liegen,habe mich für die Farbkombi weiß/rot entschieden.Der Spiegelkarton machte sich natürlich ganz toll und ist natürlich von Angelika W..Die Rosenspitze habe ich bei uns im Laden bekommen und ich fand sie so romantisch,da musste ich einfach zuschlagen.Die beiden Schablonen sind von Marianne D. und die Bordüre ist eine Stanze von hse.Ein paar Blümchen und Glitzersteine zum Schluss und meine Karte war fertig.Ich hoffe den Beiden wird sie gefallen.Dazu bekommen sie noch ein Geldgeschenk,aber das zeige ich euch etwas später.





In Wirklichkeit sieht die Karte noch besser aus,aber entscheidet selber,viel Spaß beim betrachten
und einen schönen Start in die neue Woche,

                                              Seit ganz liebe Gegrüßt von Ulrike
                                                       

Kommentare:

  1. Ulrike jetzt wäre ich fasst vom Hocker gefallen, sowas schönes, passt alles perfeckt zusammen
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulrike,

    oh deine Hochzeitskarte ist der helle Wahnsinn, die Farbkombi ist einfach Hammer und die Gestaltung sowas von genial. Ich bin total hin und weg und kann mich gar nicht so richtig vom Bildschirm lösen weil ich immer wieder schauen muß.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulrike,

    so eine schöne Karte wird den Beiden bestimmt gefallen,
    da bin ich sicher.

    LG Doris

    Vielen Dank für den lieben Kommentar bei mir.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ulrike,
    wow, das ist ja mal eine beeindruckende Hochzeitskarte! Sieht sehr festlich und sehr aufwändig aus, also genau das Richtige für diesen Anlass. Also, wenn diese Karte dem Hochzeitspaar nicht gefällt, dann weiss ich auch nicht :o)
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulrike,
    Hammer die Karte,was für ein schönes Brautpaar.Die wird Hit auf der Hochzeit.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulrike,
    deine Hochzeitskarte ist dir traumhaft schön gelungen. Du hast sie bis aufs Kleinste sauber ausgearbeitet. Eleganz pur, da wird sich das Brautpaar ganz bestimmt drüber freuen.
    Vielen Dank auch für deinen lieben Besuch und deinen Kommentar bei mir.
    Schade, das unsere alten Bloghintergründe futsch sind oder? sie waren doch so schön. Dein neuer gefällt mir aber auch sehr gut. Bei mir ist es nun das dritte Mal, das mein Bloghintergrund entfernt wurde.
    Ganz ♥ Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist auch zauberhaft ;) und passt perfekt zum Geschenk.

    Liebe Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebe Ulrike, deine Karte ist wunder wunderschön. Wow, sowas tolles. Mein Kompliment.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. sehr edel,elegant und vorallem sehr wirkungsvoll, ich bin begeistert!

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen