Donnerstag, 4. Juli 2013

Happy Birthday zum 70.


Da bin ich wieder liebe Blog Leser,noch etwas angeschlagen,da mich nach Renovierungsstress
ein Virus befallen hatte,aber auf dem Wege der Besserung ,möchte ich euch Heute  eine Karte zeigen
 die mein Schwager zum 70. bekommen hat.
Aber erst einmal möchte ich euch allen DANKE sagen die mir so fleißig ihre lieben Kommentare
schreiben,das baut ein doch immer wieder auf.
So nun aber zu meiner Karte,wie man unschwer erkennen kann ist sie ganz im La Blanche Stil
gehalten.



 Habe meine neuen Stempel ausprobiert,
die sind einfach super,da die Karte für einen
Mann ist habe ich sie ganz schlicht gehalten
und sie erklärt sich eigentlich von ganz allein.


     




                                    Viel Spaß beim betrachten und habt noch eine schöne Woche 
                                                        ganz liebe grüße von Ulrike

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ulrike,

    ich bin total begeistert von deiner wunderschönen Karte. Die Gestaltung gefällt mir megagut. Genau das richtige für einen Herren. Ich bin absolut begeistert. Die Stempel von Blanche liebe ich auch sehr.
    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung......in Gedanken schick ich dir einen dicken Knuddel. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulrike! Eine wunderschöne Karte hast du passend zum Anlass gestaltet. Gefällt mir. Auch ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung. LG Doreen

    AntwortenLöschen
  3. So eine schöne, nostalgisch angehauchte Karte! Und den Spruch "Happy Birthday Superheld" find ich klasse! Dazu passt auch das Augenzwinkern von dem Mann mit dem Zylinder. ;o) Super gemacht!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Moin Elke,
    deine Karte sieht bombastisch aus. Ganz wunderbar gestaltet hast du sie. Und dann noch mit diesem herrlichen Spruch versehen, perfekt für einen Mann.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulrike,
    ich bin beeindruckt ganz hervorragen,das ist mein Ding.Ja,die Stempel sind klasse,ich hab sie mir aber nicht gekauft.Man kann nicht alles haben.Hast Du aber prima gewerkelt.supi

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ulrike,
    Deine Karte für den Superhelden ist genial aufgebaut. Der Material-Mix gefällt mir hier ganz besonders gut. Eine tolle Arbeit.

    PS Der Fußboden ist verlegt. Jetzt noch die Fußleisten anbringen und die nächsten Tage geht´s wieder an´s Küche einräumen.

    Liebe Grüße und noch einen ganz schönen Abend, Carmen :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ulrike,

    Wahnsinn sag ich da nur. Deine Karte ist absolut Hammer, ich bin total begeistert. Das ist genau mein Geschmack. Wünsche dir weiterhin gute Besserung und komm ganz schnell wieder auf die Beine.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ulrike,

    die Karte ist Dir super gelungen, echt der Knaller.
    Ich habe mir das Set auch gegönnt, mal sehen wann ich
    dazu komme, damit etwas anzustellen.
    Dir weiterhin gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Doris

    Danke auch noch für Deine lieben Kommentare bei mir.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulrike,
    wunderschön, wie du die verschiedenen Materialien auf deiner Karte vereint hast. Die Karte gefällt mir sehr, sehr gut.
    ♥ Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  10. Huhu liebe Ulrike,

    hoffe es geht dir wieder besser.. krank und renovieren, das passt ja so gar nicht.. pass auf dich auf.

    Deine Karte zum 70. geburtstag gefällt mir sehr gut.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ulrike,
    schön zu hören, dass es dir wieder besser geht :-) Deine Karte ist einfach genial geworden, gefällt mir ausgesprochen gut!
    Ich wünsche Dir ein schönes, erholsames Wochenende,
    viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  12. Wow so toll gemacht. Ich finde es gar nicht so einfach für einen Mann eine Karte zu machen. Die ist dir super gut gelungen.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen