Mittwoch, 17. Juli 2013

Für meine Nichte

Hallo liebe Blogbummler,
Heute ist schon wieder Mittwoch und leider scheint bei uns nicht die Sonne,aber der Tag ist ja noch jung.
Erstmal vielen Dank für die lieben Kommentare zu meinen letzten Beitrag und schön das euch meine Tiere gefallen haben .So hat man wenigsten die Gelegenheit euch ein wenig besser kennen zu lernen,da ein Treffen ja nur selten zu Stande kommt,weil man einfach zu weit weg wohnt,das finde ich persönlich sehr schade.

So jetzt aber zu meiner Karte,diese Aufstellkarte hat meine Nichte zum Geburtstag bekommen und da sie in der Freizeit gerne Karten spielt,fand ich den Stempel von La Blanche einfach Klasse.
Den Kartenrohling habe ich etwas eingefärbt.so das er zu den schönen Papieren von La Blanche auch
passt.Blume und Schriftzug habe ich selber gebastelt,restliche Deko ist natürlich auch von La Blanche.Ich hoffe sie wird meiner Nichte gefallen










Hier möchte ich meine Karte zeigen :
                                                                                      Bawion - jeder wie/was er mag




Auf diesen Bildern seht ihr :
Steilküste nahe des Königsstuhls

Piratenschlucht,dort habe ich mich als Kind viel aufgehalten

Hafen Sassnitz mit seiner Mole

Wie ihr seht haben wir in Sassnitz leider keinen Sandstrand,aber das hat uns Kindern nicht davon abgehalten baden zu gehen.Heute fahre ich lieben nach Prora,Binz oder an die Schaabe.

So ihr Lieben,das soll es mal wieder für Heute gewesen sein,meine Mittagvorbereitungen warten schon,da mein Kind Hunger hat.
                                                       
                                                         Seit ganz lieb gegrüßt von Ulrike

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ulrika,

    deine Karte für deine Nichte ist atemberaubend wunderschön... stylisch einfach zauberhaft.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulrike,
    tolle Details hast Du da wieder verarbeitet, die Karte wird Deiner Nichte bestimmt gefallen. Ich finde sie jedenfalls super.
    LG Doris

    Danke auch für die lieben Kommentar bei mir, ich freue mich immer sehr.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike,
    Deine Karte sieht grandios aus,ganz mein Geschmack.Sehr schöne Details und die Farbe gefällt mir sehr.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll ist deine Karte geworden, so eine ansprechende und geschmackvolle Gestaltung, deine Nichte wird sich bestimmt sehr freuen....und danke auch für die tollen Bilder von Sassnitz.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ulrike,
    schöne Farbwahl und viele liebevolle Details - der Schlüssel sieht ja aus wie echt! - man merkt bei jeder Deiner Karten, wie viel Zeit Du in die Karte steckst, damit sich der Beschenkte darüber freut.
    Ach, und in einer Piratenschlucht hätte ich als Kind auch liebend gerne gespielt, so was gibt's halt bei uns in Bayern nicht :o)
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  6. WOW liebe Ulrike, Deine Easelkarte sieht toll aus. Deine Deko und Farbkombi gefallen mir seeehr gut. Diese Karte hast Du mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Wunderschön.
    Auch Deine Fotos sind Klasse. Das Du dort gerne als Kind gespielt hast kann ich gut verstehen.

    Ganz liebe Grüße, Carmen ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ulrike,

    deine Karte ist der absolte Hammer, sie ist genau nach meinem Geschmack. Da würde ich auch gern mal eine von bekommen wollen. Deine Nichte wird sich riesig drübeer freuen. Du kannst auch stolz drauf sein dort wohnen zu können wo andere Urlaub machen. Wenn man die Bilder so anschaut möchte man sich doch gleich ins Auto setzen und los fahren.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Wow, deine Karte ist ja ein Traum. Richtig schön gemacht. Ich finde sie spitze.

    Und deine Fotos sind auch genial.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle und sehr edel gestaltete Easelkarte ist das. Die LaBlanche-Motive find ich wirklich sehr elegant :)
    Die Karte wird deine Nichte sicher umhauen :)

    Viele Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Wow super schön gestaltet

    LG Irene

    AntwortenLöschen