Donnerstag, 11. Juli 2013

Für eine liebe Freundin


Es ist schon wieder Donnerstag und ich möchte mich bei Euch allen für dir lieben Kommentare zu meinem letzten Pots bedanken.Schön das Euch mein Garten so gut gefallen hat.Ja manchmal verschließt man einfach die Augen und sieht gar nicht das man das Paradies vor der eigenen Haustür hat.Ich werde Euch bestimmt noch öfters ein paar Bilder davon zeigen,aber jetzt zu meiner Karte die ich für eine liebe Freundin zum Geburtstag gestaltet habe.Es ist heute eine Aufstellkarte geworden.Papiere und Motiv sind aus einem Gorjuss Set,dies ist einfach Klasse.Die Papiere sprechen für sich.Als Deko ist dann noch mein Knopfstanzer zum Einsatz gekommen und schon war die Karte fertig. Ich hoffe meiner Freundin wird sie gefallen.





Ganz zum Schluss habe ich noch je ein Foto unserer tierischen Mitbewohner gefunden.

 Das ist mein Kater Odin,er ist 3 Jahre alt und ein
Maine Coon Kater.











Das 2.Bild zeigt Amanie,er ist 2 Jahre alt und lebt seit 16 Monaten bei uns.Er ist eine heilige Birma und total verschmust.

 Auf den letzten beiden Bilder seht ihr unseren Hund Rufus.
Er wird im Okt. 10 Jahre und er ist ein ganz Lieber,wie man auf dem letzten Bild sehen kann.Das ist unser Stallhase,er ist jetzt 4 Jahre alt und gehörte eigentlich der Freundin meiner Tochter,sie durfte ihn vor  17 Monaten nicht ins neue zu Hause mit nehmen und da haben wir ihn dann genommen.Bei uns hoppelt er durch den Garten und ist der beste Kumpel von Rufus geworden.
So das soll es für Heute mal wieder gewesen sein,habt noch alle einen schönen Tag.




                 Seit alle ganz liebe gegrüßt von Ulrike

Kommentare:

  1. Hallo Ulrike,
    Deine Karte ist toll geworden, ich mag diese gedeckten Farbtöne sehr.
    Und Deine tierischen Hausgenossen sind lauter Prachtexemplare!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulrike,
    superprächtig finde ich Deine Karte,mit den Knöpfen sieht es total cool aus und Deine Tierchen sind alle samt süß,ich liebe Tiere.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulrike,

    das ist ja wieder eine tolle Aufstellkarte, schöne Details und ein klasse Motiv.
    Deine ganzen Mitbewohner sehen ja echt lieb und knuffig aus.

    LG Doris

    An dieser Stelle auch wieder lieben Dank für Deine Kommentar bei mir.

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhhhhhhhhh deine Vierbeiner sind ja absolut zum knuddeln. Richtig süß.

    Und deine Karte ist echt cool. Ich muß mir auch mal so ein Knopfstanzer zulegen, ist echt ne schöne Sache.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulrike,
    Deine Karte finde ich richtig süß und die Knöpfe darauf, sehen toll aus. Ich habe das Set ja auch und mir machen diese Gorjuss Karten genauso viel Spaß.
    Deinen neuen HG finde ich seeeehr schön. Er passt so richtig gut in die Sommerzeit.
    Ich schreibe Dir nacher noch ne Mail.

    Ganz liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ulrike,

    deine Karte ist der Hammer und deine ganzen Mitbewohner total niedlich. Hauptsächlich deine beiden Stubentiger gefallen mir supergut.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Another beautiful card, the Gorjuss Girls are all so pretty!

    I love all your furry friends. A house is not a home without a furry pet to love :)

    Big hugs
    Elaine xx

    AntwortenLöschen