Montag, 8. Juli 2013

Für die Schwiegermama + Fotosafarie im Garten


Hallo ihr lieben Blogleser,bei uns sind 22 Grad und die Sonne lacht uns vom wolkenlosen Himmel an.
Mein Mann hat seinen 1.Arbeitstag,nach 3 Wochen Urlaub und ich bin zum Glück auch wieder Gesund.
DANKE euch für die lieben Kommentare und Genesungswünsche,wie ihr seht hat es geholfen.

Als 1. möchte ich Euch eine Aufstellkarte für meine Schwiegermutter zum Geburtstag zeigen.
3D Motiv und Papier habe ich von Angelika W. genommen,die passen ganz Prima zusammen,
dann noch eine schöne Häkelbordüre,diese mit ein paar Glitzer Steinen versehen,ein paar Schmetterlinge dürften natürlich auch nicht fehlen und schon war meine Karte auf die Schnelle fertig.


                                         
                                                         Hier Möchte ich meine Karte zeigen  
                                                         Basteltantenchallenge #15 - Schmetterlinge
                                                         Family and Friends Challenge #18 - Anything goes

nun zum 2.Teil,auch ich habe natürlich in meinem Garten Blumen stehen und da zeige ich Euch Heute
mal welche.


 Hier einen Blick in meinen Garten
unser Hund Rufus,er wird im Okt.10Jahre.

Stockrose


Mohnblume mit Wespe
                                                                     Morgentau



Nelken + Steingartengewächs




                                                eigentlich Unkraut,aber es blüht so schöööön


                                                                       Anemonen

                                                 und ein Blick auf die andere Seite vom Garten

Wünsche Euch allen einen schönen sonnigen Start in die Woche und viel Spass beim betrachten

                                                           Ganz liebe Grüße von Ulrike

Kommentare:

  1. Huhu Ulrike,

    deine fotosafarie aus deinem Garten gefällt mir super gut.. bei mir findest du auch Blüten.. aber auch sehr viel Unkraut.. kaum hat man es entfernt.. isses schon wieder da...
    Deine Karte für Schwimu sieht echt super klasse aus, ein schönes motiv hast du gewählt.

    Schönen Start in die neue Woche
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. wooooooow was für eine tolle Karte,sieht super aus mit dem 3D Motiv,auch dein schön Garten ist ein Traum.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulrike,
    deine Karte ist super toll geworden und ich stell mir grad vor wie die Schmtterlinge in Deinem atemberaubenden Garten herum flattern.
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulrike,
    Die Karte ist wunderschön und lädt gleich zum Kaffee od. Tee ein. Durch die Bordüre und den Schmetties bekommt die Karte eine gewisse Leichtigkeit. Deine Schwiegerma wird sich freuen.

    Deine Foto-Safari ist Spitze. Alles blüht und grünt bei Dir im Garten. Das sieht so richtig gemütlich aus.

    Ganz liebe Grüße, Carmen :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ulrike,

    eine schöne Karte hast Du für Deine Schwiegermama gemacht, da hat Sie sich bestimmt gefreut und so als Aufstellkarte hat man ja auch länger etwas davon.
    Dein Rundgang durch den Garten hat mir auch gefallen, alles sehr schön.

    LG Doris

    PS: Danke für Deinen lieben Kommentar zu mein schablonierten Karte.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ulrike,

    ach ist das eine Wohltat, ein Spaziergang durch deinen wunderschönen Garten....... Du hast wundervolle Bilder eingefangen. Ich liebe solche Aufnahmen sehr. Ein wunderbarer Ort um mal die Seele baumeln zu lassen und einfach die Natur zu genießen.

    Die Karte hätte ich jetzt beinahe vergessen zu erwähnen. Deine Schwiegermutti wird begeistert sein. Deine Karte gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ulrike,
    boah, hast Du einen tollen Garten! Da beneide ich Dich fast ein wenig drum ;o) Unser Garten sah früher auch mal wie ein Garten aus... Dann kamen die beiden Jungs zur Welt, die leider mit der ganzen Freundesbande im Laufe der Jahre alles kaputtgetrampelt, bzw mit dem Fußball kurz und kleingeschossen haben. Inzwischen haben wir keine Beete mehr und die Gartenarbeit beschränkt sich auf's Rasenmähen. :o)
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ulrike!
    Ein schönes Kärtchen ist das geworden!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der neuen Challenge von Family & Friends!
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Karte und deine Blumen sind superschön.

    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh...du hast ja ein blühendes Paradies, zum Beneiden!
    Deine Karte sieht aber auch toll aus; so eine Aufstellkarte ist ja immer was Besonderes!

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten!

    Liebe Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ulrike,

    vielen Dank für den Rundgang durch deinen wunderschönen Garten. Da kann man sich ja nur wohl fühlen. Aber nun zu deiner Karte, deine Schwiegermutter wird begeistert sein. Die Karte ist wieder wunder-wunderschön geworden.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ulrike ,
    das ist eine wunderschöne Idee mit der Safari durch deine Blumenwelt
    aus deinem Garten...und dazu dann deine wunderschöne Karte
    die werden sich sicherlich freuen ...
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten

    glg anne 2411

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Ulrike,
    hast Du schon bemerkt, das Du keinen Blog HG mehr hast. Du must Dir leider einen neuen suchen. Dolphin hat aus versehen selbst ihre Blogbilder zerstört und nun gibt es bei ihr leider keine HG´s mehr. Klick mal auf dieses Zeichen auf Deinem Blog, dann siehst Du es.

    Da wo Du den html Code für Dein Bild gespeichert hast (Layout) must Du es auch wieder Löschen. Sonst bleibt Dolphin´s Zeichen auf Deinem Blog hängen.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  14. A beautiful card Ulrike, I love the teapot!

    Your garden is so very pretty, I loved to see your photos, like taking a little walk through your garden!

    Big hugs
    Elaine xx

    AntwortenLöschen
  15. Deine Karte ist echt toll. Sehr schön in deiner Farbwahl. Sie ist perfekt zusammen gestellt. Super geworden.

    Und dein Gartenparadies ist der Oberhammer. Voll gemütlich und alles so schön bunt. Schöööööööööööööööööön.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Karte.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Challenge bei Family & Friends!
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen