Donnerstag, 6. Juni 2013

Zur Jugendweihe

Guten Abend ihr lieben und ich hoffe ihr seid vom Hochwasser verschont geblieben.
Habe gerade die Sondersendung im Fernsehen gesehen und bin traurig das so viele Menschen jetzt kein zu Hause mehr haben.Bei uns auf der Insel haben wir solche Probleme zum Glück nicht.
Ganz lieb möchte ich mich bei allen bedanken die mir immer so lieb schreiben,das ist immer wieder schön zu lesen,aber ich glaube das geht uns alles so,




 Heute zeige ich euch eine Jugendweihekarte für die Freundin meiner Tochter.Das Motiv ist ein Freebie von Sherri Baldy,den ich mit Bundstiften und Babyöl coloriert habe.
Die Aufstellkarte habe ich mit Hintergrundpapier von Kanban
verschönert.Auf der re. Seite habe ich ein paar Schmetterlinge
in 3D  und auf der li. Seite habe ich einige Glitzersteine befestigt.Die Blume ist von La Blanche.







 Hier möchte ich gern teilnehmen :                                                                                      

Stampsfun-creativity.Challenge#154 - Schmetterlinge

bastelmuehlen Challenge 11 - Alles geht

Basteltanten Challange #13 - Alles geht























Viel Spaß beim betrachten und ich wünsche euch allen ein sonniges Wochenende

ganz liebe Grüße Ulrike

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte und das Motiv ist ja supersüss.

    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulrike,

    das ist ja ein cooles Motiv und wieder so schön coloriert, eine tolle Karte für ein junges Mädchen.

    LG Doris

    An die Stelle wieder ein großes Dankeschön für Deine lieben Kommentar, ich freue mich immer sehr darüber. Unser Hochwasser ist schon seit ca. 1 Woche wieder verschwunden und war ja nichts gegen die Bilder die man jetzt sehen kann. Schön das soviele junge Leute zu Hilfe geeilt sind.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulrike,
    da hast Du wieder eine Hammer Karte gewerkelt.das Motiv ist erste Sahne,die große Brille ist ja cool,Farbzusammenstellung klasse.

    GLG Petra und vielen herzlichen Dank, für deine netten Kommentare bei mir.

    AntwortenLöschen
  4. Hallöle Ulrike,
    mnesch da ist Dirja ne tolle Karte von Basteltisch gehüpft. Und dieses Motiv.. einfach nur Zuckersüß
    Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulrike,
    die Bestie mit dem Schneckchen ist ja süß und toll koloriert und noch mit Glitter aufgehübscht. Kleiner Tipp von mir: der Augapfel ist Schwarz, dann kommt Blau oder Grün usw. dann erst der Weiße Rand im Auge. Ich hab´s zuerst auch verkehrt gemacht *lach*
    Deine Treppenkarte hast Du jedenfalls wunderschön gestaltet.

    Ganz liebe Grüße und ein sonniges Wochenende wünsche ich Dir, Carmen :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulrike,

    eine super schicke Karte zur Jugendweihe.. die sieht echt umwerfend aus... die Motive sind ja goldig.. sehe ich öfters schon und lange kann ich denen nicht mehr widerstehen.


    Drück dich lieb und wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Karte hast du gewerkelt.
    das Motiv ist von hier:
    http://www.liliofthevalley.co.uk/acatalog/index.html

    lg gila

    AntwortenLöschen
  8. Moin Ulrike,
    ach, die Karte ist ja echt klasse. Ein tolles Motiv ist das. Genau passend für diesen Anlass. Ich hatte ja auch kürzlich eine Karte zur Jugendweihe gebastelt. Ist gar nicht so einfach, das Richtige zu finden. Dir ist das sehr gut gelungen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Hoi Ulrike

    Hihihi...das finde ich einmal eine
    coole Jungendweih - Karte einfach klasse.
    Und ich habe mich sehr über deinen Komi
    gefreut Dankä viel mal
    und ich wünsche dir ein wunderschönes WE

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Karte und wunderschöne Schmetterling. Danke fürs Mitmachen bei SFC. Bis zum nächsten Mal, würde uns freuen.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie süß ist das denn. Dein Motiv ist echt zu schön. Klasse gemacht. Auch richtig schön weich in deinen Farben. Klasse gemacht, gefällt mir mega gut.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ulrike,

    deine Jugendweihkarte ist einfach Hammer. Das süße Motiv von Sherry Baldi ist hinreißend schön ( hab ich mir auch gleich runtergeladen grins). Die Freundin deiner Tochter wird Luftsprünge vor Freude machen.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja ein süßes Kärtchen und ein echt geniales Motiv,gefält mir sehr gut.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Schmetterling Challenge bei SFC.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  14. Hi Ulrike , I have found you . Im loving your blog posts and this card is so sweet. A wonderfully coloured image and the butterfly dies you have used are just a dream . Thank you for my comments on the creata Site .
    I am now following you .
    Caroline x

    AntwortenLöschen
  15. Deine Karte ist wunderschön geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle und den Basteltanten.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulrike,
    das ist ja mal etwas ganz anderes. als das übliche zur Jugendweihe.
    Deine Karte gefällt mir sehr gut und sicherlich auch der Beschenkten.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  17. Was für eine zauberhafte Karte du da gestaltet hast. So herrlich zarte Farben und so ein süßes motiv :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen