Mittwoch, 26. Juni 2013

Jugendweihe zum II. + Sorry


Guten Abend meine lieben Blogbesucher,leider habe ich mich in den letzten Tagen etwas rar gemacht.Sowohl auf meinen Blog als auch auf Euren,dafür erst mal Entschuldigung.
Aber das hatte natürlich einen Grund,wir haben unsere Wohnstube tapeziert und da dort mein PC  und
alle meine Bastelsachen ausgeräumt wurden,war an Kommunikation nicht zu denken.Nun steht alles
wieder an Ort und Stelle,nur meine Bastelsachen sind noch in der Schlafstube,die müssen leider noch warten,bis sie dann Ende Sept.hoffentlich in mein neues Bastelzimmer ziehen können.Das gehört noch
meinen ältesten Sohn er wird bald ausziehen,um sein Studium in Braunschweig an zu fangen.
Eine neue Leserin möchte ich natürlich auch ganz lieb bei mir begrüßen es ist das die liebe Dominique,
schön das du den Weg zu mir gefunden hast.
Heute möchte ich euch eine Jugendweihekarte zeigen die meine Nichte bekommen hat,da sie nicht
gerade
der farbenfrohe Typ ist habe ich mich mit Farbe zurück gehalten,aber seht selber.

Den Hintergrund habe ich mit 2 verschiedenen Papiersorten geflochten und dann in einen
Rahmen hinein gesetzt.Das Freebies von
Sherri Baldy habe ich mit Buntstiften und Babyöl
coloriert und emposst,auf Glitzer habe ich
verzichten,noch ein paar Perlen und Schmetterlinge rauf und schon war das Werk fertig.
Meiner Nichte hat die Karte sehr gefallen.
So das soll es für heute gewesen sein,ab Morgen werde ich dann auch wieder etwas mehr Zeit haben um bei Euch lang zu schauen,habt noch einen schönen Abend

                                                                                                               Ganz liebe grüße von Ulrike

















Kommentare:

  1. Woooow eine fantastische Karte,den Hintergrund finde ich ganz interessant,passt alles prima zusammen.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Moin Ulrike,
    deine Karte sieht ganz wunderbar aus. Eine sehr schöne Gestaltung und die Farbwahl ist auch sehr schön.
    Ist ja ähnlich, wie bei mir. Ich habe zur Zeit die Handwerker, da bleibt mir wenig Zeit zum basteln. Aber, alles hat irgendwann ein Ende, nur die Wurst nicht, hihi.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulrike,
    das ist ja ein tolles Kärtchen und wieder so schön coloriert.

    LG Doris

    Danke auch für Deinen lieben Kommentar bei mir.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ulrike,
    mein Blick bleibt die ganze Zeit am Hintergrund kleben, hast Du da mit Papierstreifen geflochten? Das ist ja eine interessante Technik! Natürlich ist die ganze Karte schön, aber der Hintergrund fasziniert mich am Meisten :o)
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ulrike,

    eine wunderschöne Karte hast du gebastelt. Ich bin begeistert von dem geflochtenen Hintergrund. Was für eine wahnsinnige Arbeit.

    Du hast trotz Renovierungsstress noch eine wundervolle Karte gebastelt, das ist bewundernswert. Ich hoffe du hast den Stress bald überwunden und kannst dich deinen Bastelsachen widmen. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulrike,
    deine Karte ist zauberhaft gestaltet. Der geflochtene Hintergrund sieht auch klasse aus. Überhaupt harmonieren alle Element gut miteinander.
    ♥ Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Eine sußersüße Karte liebe Ulrike,
    schön gestaltet und so ein niedliches Motiv.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,

    ganz liebe Grüße

    Dunja
    (bitte mit u und nicht mit ü) :)))

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Ulrike,
    ich bin begeistert von Deinem tollen geflochtenen Hintergrund. Das ist mal etwas ganz anderes und sieht Super aus. Auch der Rest der Karte gefällt mir sehr sehr gut.

    Hast Du dich schon an Bloglovin gewagt? ich hoffe Du bekommst es hin.
    Ganz liebe Grüße, Carmen :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ulrike,

    wenn ich deine Nichte wäre hätte ich auch Luftsprünge gemacht bei so einer absolut wunderschönen Karte. Der geflochtene Hintergrund ist einfach genial und dein Freebie ist wunderschön coloriert.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Na trotz Stress hast du noch so eine tolle Karte gemacht. Sie ist so toll.
    Kopf hoch, daß geht auch wieder vorbei.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. A beautiful card Ulrike ♥

    I love the woven background papers!! It adds something extra special to the whole card, very nice and a great idea!

    Big hugs
    Elaine xx

    AntwortenLöschen