Mittwoch, 12. Juni 2013

Geburtstags Set für meine Mutti


Es ist schon wieder Mittwoch und endlich komme ich dazu euch ein neues Werk von mir zu zeigen.
Da bei uns schönes Wetter ist,Sonne pur und 20°, bin ich viel im Garten,das Unkraut wächst von ganz allein,man kann fast sehen wie es mehr und mehr wird.
Zwei neue Leserinnen haben auch den Weg zu mir gefunden,es ist das die liebe Andrea und
die liebe cazsiceu,allen anderen Danke ich für die lieben Kommentare,das freut mich immer sehr.
So nun aber zu meinem Werk.Heute zeige ich euch ein Set das meine liebe Mutti zum 78.Geburtstag bekommen hat,sie hat sich sehr dazu gefreut.Es steht jetzt bei ihr in der Wohnstube.
Die Schachtelkarte habe ich mit dem Prägebord von Fam. Rens und Spiegelkarton von Angelika W,gearbeitet.Die kleine Schachtel kann man gut für Geldgeschenke verwenden.Das 3D Motiv ist auch von dort,ich hatte es schon länger liegen und nun kam es endlich zum Einsatz.
Das 2. Bild zeigt eine Schachtel wo die Aufstellkarte hinein  kommt.Alles noch mit Schmetterlinge,Blume und Schrift versehen und mein Geschenk war fertig.




                                              Hier möchte ich teilnehmen:
                                         Kreative Stempelfreunde #79 - Geburtstag
                                         Kreativer Bastelblog Challenge#24 - Verpackung
                                         Bastelmuehle 11 - Alles geht
                                         Krokodilli - Verpackung

                     Ich wünsche euch viel Spaß beim betrachten und sage Danke für´s vorbeischauen.
                                                      Ganz liebe Grüße von Ulrike



Kommentare:

  1. Hallo Ulrike, na wenn das deiner Mutter nicht gefällt , dann schicke es mir, (lach), gefällt ihr ganz bestimmt ist aber auch sehr schön
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Moin Ulrike,
    deine Mutti kann sich glücklich schätzen, so ein wunderschönes, selbstgebasteltes Geschenk zu bekommen. Ich wette, das ist sie auch. Und ihre Gäste haben sicher auch mächtig gestaunt und bewundert.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike,
    die Box ist klasse geworden und der Spiegelkarton ist sehr schön geprägt.
    Bestimmt hat sich deine Mutter sehr darüber gefreut. Da ich diese Box mit Karte ja selber letzten Monat gewerkelt habe, weiß ich, das sie sehr bestaunt wird. Die Stanze auf der Box gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ulrike,
    dankeschön, dass du dich bei mir als Folgi eingetragen hast und dich bei meiner Aktion beteiligst. Deine kleine Box ist sehr schön, deine Mama wird sich sehr freuen - es ist immer viel persönlicher, wenn man von jemandem etwas Selbstgebasteltes bekommt, da sieht man die Mühe und die Liebe, die da hineingesteckt wurde.
    Und nun hüpfst du in meinen Lostopf :-)
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Dein Set ist ein echtes Schmuckstück liebe Ulrike und ich kann mir sehr gut vorstellen wie Deine Mutti sich darüber gefreut hat. Mit dem Spiegelkarton sieht das Set sehr Edel aus. Das Board tolle Board sollte man viel öfters zur Hand nehmen. Es lassen sich so viele schöne Sachen daraus Basteln.

    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Tag wünsche ich Dir, Carmen

    PS. Bei uns ist es schon ganz schön Schwül bei 25°, da zieht wohl noch ein Gewitter durch.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ulrike,
    der geprägte Spiegelkarton macht sich echt gut,
    eine tolle Schachtelkarte, ich bin begeistert.
    LG Doris

    PS: Vielen Dank auch wieder für Deine liebe Kommentare bei mir,
    ich freue mich immer sehr darüber.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ulrike,

    das ist ja klar das sich deine Mutti gefreut hat, bei so einem wunderschönen Set ist das auch kein Wunder. Da wäre ich auch vor Freude vom Stuhl gehüpft. Das ist ein absolutes Schmuckstück geworden.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ulrike,
    Himmlisch schönes Set,ein richtiges Schmuckstück.Da wird sich Mutti aber freuen.
    Ich habe mich diesmal Bei La Blanche zurückgehalten,habe nur zwei Sachen bestellt.Schönen Abend

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Ein ganz bezauberndes Set
    da wird sie sich ganz ganz sicher
    mega freuen.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das ist wunderschönes Set geworden,
    danke für Deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefällt Deine Verpackung auch sehr gut. Danke fürs Mitmachen bei Kreativer Bastel Blog.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Hallöle Ulrike,

    das Set ist ja ein Traum. Ein ganz tolles Geschenk hast du da gemacht. Gefällt mir auch sehr gut.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ulrike,
    wow, ein tolles Set ist das.Da hat sie sich bestimmt sehr gefreut.
    lg gila

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ulrike,
    vielen Dank für Deine Kommentare ich freue mich immer sehr darüber. Super, dass ich jetzt auch auf deinem schönen Blog vorbeischauen und kommentieren kann. Das Set für Deine Mama ist wunderschön geworden. Tolle Details hast du gezaubert.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonnigen Tag,
    viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Ulrike,

    dein Geschenkset für deine Mutti sieht ganz fantastisch aus. Du hast es so liebevoll gestaltet und die Freude deiner Mutti ist sicher riesig gewesen. Ich bin absolut begeistert. Ich danke dir auch für deine vielen lieben und tröstenden Worte und deine Treue auf meinem Blog. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    PS: Hast du bei Creata die PN von mir gesehen?

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ein ganz süßes Set geworden,gefällt mir sehr gut.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Verpackung Challenge bei Kreativer Bastelblog.Bis zum nächsten Mal und
    liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  17. Ein tolles Set zum Geburtstag, da wird sich deine Mutti sehr gefreut haben!! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog :) Glg Anja

    AntwortenLöschen