Donnerstag, 23. Mai 2013

Teelichthalter


Wünsche Euch allen einen schönen Tag,auch wenn das Wetter es nicht gerade gut mit uns meint.Wir hier an der Ostsee können noch recht zufrieden sein,es regnet nicht ,aber es ist einfach zu Kalt.
Wir haben gerade mal 12° und es ist wie immer windig,aber wir wollen mal nicht jammern,so kommt man wenigsten zum basteln.



 Heute zeige ich Euch meinen ersten Teelichthalter,den ich für meine Schwester als Mitbringsel fürs Krankenhaus gebastelt habe.
Die Anleitung hierfür fand ich bei Stempeleinmaleins.
Das Hintergrundpapier ist  von La Blanche.
Den Bilderrahmen wo die kleine Tilda drauf sitzt habe ich selber gemalt. Colloriert habe ich wieder mit Buntstiften und Babyöl,zusätzlich hat sie noch Schmetterlingflügel bekommen.
Alles noch mit ein paar Perlen und kleinen Schmetterlingen verschönert und schon war mein kleinen Geschenk fertig.Meine Schwester hast sich sehr darüber gefreut.

     
     



Hier möchte ich dran teilnehmen :

Hobbyhof Challenge #1+Blog Hop - Alles geht
Peppercus Design - Lieblingsfarbe
Steckenpferdchen Challenge #36 - Perlen
Kreativer Bastelblog - Alles außer einer Karte


Viel Spaß beim betrachten und habt noch einen schönen
Tag,muss jetzt mit meinen beiden Stubentiger zum Dr.

             Ganz liebe Grüße Ulrike

Kommentare:

  1. Der Teelichthalter ist ein Hammer und das Stempelmotiv ist süß.So ein schöner Teelichthalter würde sich auch gut auf meinem Tisch machen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulrike,
    das ist wieder ein rundherum gelungenes Projekt, klasse.
    Danke auch für Deinen lieben Kommentar bei mir.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Ulrike deine Karte ist echt schön
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ulrike,

    da ist dir wieder ein wunderschönes Werk vom Basteltisch gehüpft. Bin mal wieder total begeistert.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Wow Ulrike, daß ist mega toll von dir. Und auch gerade richtig bei dem sch.......... Wetter. Da tut das Lichtlein auch echt gut. Super gemacht.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich sehr schönes Werk.

    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus Challenge.

    Liebe Grüße!

    Gabi

    AntwortenLöschen

  7. Deine Teelichtbox ist Dir ganz wunderbar gelungen liebe Ulrike.
    Die süße Tilda hast Du sehr schön coloriert und ihr auch noch ein paar Flügel verliehen. Eine tolle Idee.
    Ich bin mir sicher, das sich Deine Schwester sehr über dieses schöne Licht gefreut hat.
    Ich schreibe Dir Morgen ne´Mail.

    Ganz liebe Grüße, Carmen ;)

    AntwortenLöschen
  8. Dein Teelichthalter ist ganz zauberhaft geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Peppercus-Challenge.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Werk. Es gefällt mir super gut.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus-Challenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  10. Dein Teelichthalter ist wunderschön geworden,kann mir gut vorstellen,das deine Schwester sich gefreut hat.

    Vielen Dank,das du bei unserer ersten Herrausforderung im Hobbyhof Challenge Blog dabei bist.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulrike,
    dein Werk gefällt mir sehr gut. Auch das Motiv. Hier hast du bestimmt wieder die Symbolik sprechen lassen. So ein Teelicht ist immer klasse zum verschenken, aber auch zum selber hinstellen.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  12. Ein sehr schöner Teelichthalter ist da bei dir entstanden, gefällt mir sehr gut. Danke für deine Teilnahme beim Hobbyhof Challenge Blog.
    LG Elfi

    AntwortenLöschen
  13. Ein toller Teelichthalter! Sehr schön!

    Wünsche dir noch ein wunderschönes Restwochenende!
    LG Elena

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Ulrike,
    ohh das Teelichtglas ist wunderschön und gefällt mir total gut. Das Motiv ist so süß und die kleinen Schleifchen im Haar, das schaut so lieb aus.
    Deine Schwester hat sich ganz sicher sehr über Dein Mitbringsel gefreut :)

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, wenn auch das Wetter nicht so mitspielen möchte...

    Herzlichste Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ulrike,

    das ist ja klasse geworden, danke fürs Mitmachen bei der Hobbyhof und Peppercuschallenge.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Ulrike,

    dein Teelichthalter ist wunderschön, gefällt mir super gut.

    Danke für deine Teilnahme an der Hobbyhof Challenge und viel Glück.
    Danke auch für die Teilnahme an der Peppercus Challenge

    Schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Wunder,wunderschön, ich mag diese Art von Teelichthalter sehr.

    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus-Challenge.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  18. vielen dank für deine teilnahme an der steckenpferdchen-challenge!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen