Mittwoch, 15. Mai 2013

Mein 1.Sketch

Da bin ich wieder und wünsche Euch allen einen sonnigen Mittwoch.
Danke für die vielen,lieben Kommentare von Euch,das macht mich ganz glücklich.
Auch möchte ich meine beiden neuen Leserinnen Petra G.und Irmi Bamberg ganz lieb bei mir begrüßen und schön das ihr da seid.

 Diese Karte habe ich nach dem aktuellen Sketsch bei Stamp & fun = Creativity,Challenge 151 für meine Schwiegertochter gewerkelt.Diese Art der Kartengestaltung habe ich das 1.mal gemacht.
Das 3D Motiv habe ich von Fam.Rens,die Papierblumen waren noch eine stille Reserve.Die Papieren sind alle von Angelika Wagner,sie hatte sie mal bei hse vorgestellt.Ich hoffe sie wird meiner Schwiegertochter gefallen,viel Spass beim betrachten.


Hier möchte ich mit meiner Karte teilnehmen:

stampsfun-creativity - Challenge 151 - Sketch

                                             
                                 Habt einen schönen,sonnigen Tag und
                                   seit ganz lieb  gegrüßt von Ulrike



Kommentare:

  1. Liebe Ulrike,
    die Karte ist der Hammer,das 3D Motiv finde ich Klasse.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,
    Mir gefällt Deine Karte mit dem schönen 3D Motiv sehr, und Du hast diesen Sketch ganz toll umgesetzt.
    Die Papiere sind sehr schön gemixt und das tolle Motiv erinnert Dich selbst bestimmt an Deinen wunderschönen Urlaub.
    Deine Stille Reserve besitze ich auch noch lach....

    Sei lieb gegrüßt, Carmen



    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulrike,
    eine tolle Karte ist das geworden und das
    3-D Motiv sieht total klasse aus.
    Vielen lieben Dank auch wieder für die tollen
    Kommentare auf meinem Blog.
    VLG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ulrike,
    deine Karte gefällt mir sehr gut. Den Sketch hast du toll umgesetzt.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen

  5. Hallo Ulrike,
    eine sehr schöne Karte. Die Papiere sehen toll aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Moin Ulrike,
    ich freue mich sehr, dass du meinen Blog gefunden hast und dich als Leser eingetragen hast. So habe ich jetzt auch deinen schönen Blog gefunden. Vielen Dank für die Glückwünsche zu meinem Blog-Geburtstag.
    Ich wünsche dir einen schönen Start ins Pfingstwochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Wow Ulrike, ich freue mich auf noch mehr Sketch'e von dir. Der ist dir ja super gelungen. Ich bin begeistert.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ihre Karte ist schön. Schöne Farben und schön ausgearbeitet. Vielen Dank für Ihre Teilnahme am Stempeltraueme.
    Mit freundlichen Grüßen aus Holland,
    Dorothy

    AntwortenLöschen