Dienstag, 28. Mai 2013

Happy Birthday mein Sohn


Einen schönen Dienstag wünsche ich Euch allen.
Bei mir in Sassnitz ( Insel Rügen ) scheint die Sonne und es sind 16° und von Regen keine Spur,auch Gestern hatten wir Sonne satt.Endlich ist mal besseres Wetter bei uns im Norden als im übrigen Land,das kommt ja so oft auch nicht vor.Aber genug jetzt vom Wetter.
Ich möchte mich erstmal für eure netten Kommentare bedanken,es macht mich immer ganz glücklich,das euch meine Werke gefallen.Traurig bin ich nur das ich von allem so weit weg Wohne und man keinen persönlichen Kontakt finden kann,das finde ich echt schade.Eine neue Leserin möchte ich auch ganz lieb bei mir begrüßen es ist das die liebe Dunja Dücker,schön das du den Weg zu mir gefunden hast.

Heute zeige ich euch eine Karte 
die ich für meinen Sohn gemacht habe,
er wird am Sonntag 23 Jahre alt .
Zur Zeit macht er eine Ausbildung zum Ergotherapeuten,da er in seinem 1. Beruf als Bäcker,aus med.Gründen nicht mehr arbeiten darf.
Nächsten Jahr ist er damit fertig und dann möchte er gerne nach Irland fahren,daher auch meine Gestaltung der Karte.
Die Anleitung für die Treppenkarte habe ich bei Stempeleinmaleins gefunden.Den Kartenrohling habe ich in den Farben von Irland mit Distress Ink gewischt.Das HG-Papier war mal eine Karte von Dublin.Die beiden Irlandmänner habe ich im Netz gefunden.
Das Fahrrad ist von La Blanche,da mein Sohn gerne Fahrrad fährt. Als Verschluss von meinem kleinen Geldbriefumschlag habe ich zum 1. mal ein Kronkorkenverschluss gestaltet.Noch ein paar Kleeblätter drauf und ein Happy Birthday Wimpel und schön war mein Werk fertig.Beim Rest der Fam.ist die Karte schon mal gut angekommen,nun bin ich ja mal gespannt was mein Sohn am SO dazu meint.

Hier möchte ich mein Werk gerne zeigen :



allsorts - Happy Birthday                                        
                      
 Viel Spaß beim betrachten
                  
  und habt noch einen schönen Tag
                    
 ganz liebe Grüße von Ulrike

                                                                             
 




Kommentare:

  1. das ist ja ein Prachtexemplar von Karte geworden.Da wird er sich bestimmt freuen.sher schöne details,das Fahrrad und der alte herr sind ein echter hinkucker. Klasse
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulrike,
    über so eine tolle Karte wird sich Dein Sohn bestimmt freuen.
    Wunderschöne Details hast Du auf dieser tollen Kartenform verarbeitet.
    An dieser Stelle auch wieder vielen Dank für Deine lieben Kommentare bei mir. Meinem Zuhause geht es gut, wenn wir Hochwasser bekommen, wäre ringsherum nichts mehr, dann würde ich auch auf einer Insel wohnen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Moin Ulrike,
    wow, dein Sohn bekommt aber eine ganz besonders schöne Karte. Die vielen schönen Details, da hat er erst mal jede Menge zu bestaunen.
    Ich finde es auch schade, dass die Bloggerinnen alle so weit weg wohnen, aber manchmal ergibt es sich einfach, dass man sich trotzdem kennenlernt. Ich durfte schon zwei liebe Bloggerinnen persönlich kennenlernen und die Dritte werde ich wohl im Sommer treffen. Es ist, als würde man sich schon ewig kennen.
    Hab´ noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Wow Ulrike, what a fabulous piece of Art work so much lovely dimension.

    I'm so pleased you've joined in with our birthday celebrations at Allsorts challenge.

    B x

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin begeistert von Deiner wunderschönen Treppenkarte liebe Ulrike. Du hast sie ganz toll auf Irisch getrimmt. Witzig, Elegant und viele kleine Details eingebaut. Der Kronenkorken mit den Landesfarben gefällt mir auch sehr gut.
    Dein Sohn wird sich bestimmt über diese tolle Karte freuen.

    Sei ganz lieb gegrüßt, Carmen.............bei uns ist das Wetter noch schön.

    AntwortenLöschen
  6. Hallöle Ulrike,

    also die Karte ist wunderschön. Sie ist was ganz besonderes für deinen Sohn. Und er wird sich auch mächtig drüber freuen. So viele tolle Einzelheiten hast du gemacht. Sie ist perfekt.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Thanks for joining our fourth birthday celebrations at Allsorts Tracy xx

    AntwortenLöschen
  8. Ulrike das ist ja eine Meisterkarte, da wird sich dein Sohn wohl freuen
    lg gertrude

    AntwortenLöschen

  9. Hallo Ulrike,
    deine Karte sieht richtig genial aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. wow die ist echt toll!!!! LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Ulricke

    Mensch so toll ich bin mega begeisert
    und ich glaube deinem Sohn wird deine tolle,
    spezielle Karte ganz sicher mega giga gut
    gefallen.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ulrike,
    die sieht aber toll aus, sehr schön.
    lg gila

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ulrike,
    wow, die Karte sieht sooo aufwendig aus und hat so viele interessante Details, immer wieder entdeckt man was Neues: Toll!
    Du hast im Kommentar auf meinem Blog nach dem Geld im Kissen gefragt: Mein Mann arbeitet in einem Bettenfachgeschäft und hat ein Daunenkissen mehrfach abgesteppt (wie bei einer Steppdecke) und in jedes "Fach" vorm Zunähen Münzen reingesteckt. So können sie nicht alle zu einem Klumpen zusammenkullern UND es ist für's Brautpaar viel aufwändiger das Geld wieder rauszuholen :oD Sieht dann wahrscheinlich aus wie bei Frau Holle - grins -
    Ganz liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Ulrike,

    vielen Dank für Deine liebe Begrüßung :)
    Deine Karte ist traumhaft gestaltet. Da wird sich Dein Sohne mit Sicherheit riesig freuen. Irland ist ein wunderschönes Land, ich war schon mal dort und ich würde jederzeit wieder hinfahren(fliegen) wollen :) Radelt Dein Sohnemann nach Irland, wegen des Fahrrads ;) ich finde den Stempel sehr schön.

    Hab ein schönes Wochenende liebe Ulrike,
    herzliche Grüße

    Dunja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Dünja,
    er fährt natürlich nicht mit dem Fahrrad dort hin,er fährt in der Freizeit gerne Rad,danke für deine liebe Nachricht.
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Ulrike,

    dein Werk ist wirklich wunderschön und zauberrhaft.. da steckt sehr viel Arbeit drin... Spitze.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. WOW, was für eine tolle und aufwendige Karte. Total klasse.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ulrike,

    die Karte für deinen Sohn ist wunderschön geworden. Ich bin sicher, er hat sich riesig gefreut. Ich bin absolut begeistert von der Kartenform und deiner Gestaltung. Es ist etwas wirklich ganz besonderes geworden.
    Vielen lieben Dank auch für deine Karte. Deine Nachricht bei Creata habe ich erst gestern gesehen. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  19. WOW - was für ein geniales Bastelwerk!!! SUPER!!! Vielen DANK fürs Mitmachen bei FwSAM, hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen