Dienstag, 21. Mai 2013

Für meinen Sohn zum 25.

Da bin ich wieder und wünsche Euch allen einen schönen,leider verregneten Dienstag.Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Pfingstfest im Kreise eurer Familien.Das Wetter hat es zwar nicht immer gut mit uns gemeint,aber zum Glück gibt es ja einen Regenschirm,lach.lach....

Eine neue Leserin möchte ich auch ganz lieb vorstellen es ist die Heidi,danke das du den Weg zu mir gefunden hast.Bei allen anderen möchte ich mich für die lieben Kommentare bedanken.

 So nun zu meiner Karte,diese hat mein ältester Sohn bekommen.Er ist 25 Jahre geworden.Er interessiert sich sehr für Geschichte,von Anfang bis in die heutige Zeit,daher die unterschiedlichen Motive und wer möchte nicht gerne mit einen Ballon mal fahren?!
Meine Materialien sind alle von La Blanche.
Das Hintergrundpapier habe ich teilweise noch mit einer Schablone eingefärbt.Den Uhrenstempel habe ich colloriert ,wo die Zifferblätter sonst sind habe ich ein Keramikpapier als Verschönerung eingesetzt und das ganze klar embosst.

                       

 Den Spruch fand ich einfach genial er lautet:
"Die weitesten Reisen unternimmt man im Kopf",wer
von uns hat nicht schon von exotischen Plätzen geträumt,wo man in seinem Leben nicht mehr hin kommt.Mein Ziel war immer Hawai oder Australien.





Hier möchte ich teilnehmen :

Stampsfun-creativity - Challenge 152 # Männerkarte

Stempelgarten- Challenge #13 - Geburtstag

Bawion - Männerkarte











                                          Viel Spaß beim betrachten und
                                                 viele liebe Grüße von Ulrike

Kommentare:

  1. Hallo Ulrike, ein megamäßig schöne Karte ist das. Gefällt mir sehr gut. Eine schöne Woche wünsche ich noch. LG Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Moin Ulrike,
    ja, ja, für die Söhne gibt es nur die besten Karten die Karte ist der Hammer. Das Thema passt ja super, bei den Interessen deines Sohnes. Ich werde bei dem Challenge wohl auch mitmachen. Meine Karte dazu poste ich morgen.
    Herzlichen Dank für deine liebe Begrüßung hier auf deinem Blog.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike,
    Die Geburtstagskarte für deinen Sohn hast du wunderschön und aufwändig gearbeitet. Die kann sich dein Sohn schön hinstellen und bestaunen und von der großen weiten Welt träumen. Hast du echt toll gemacht.
    Liebe Regengrüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulrike,
    super schönes Kärtchen,toll kombiniert,Die Papiere Kommen mir bekannt vor.Da kann sich dein Sohn aber Freuen,ich würde mich auch freuen ,wenn ich so eine schöne Karte bekäme.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ulrike,
    die Karte ist wieder wunderschön, tolle Motive und Techniken.
    Gefällt mir richtig gut.
    Auch wieder ein großes Dankeschön für die vielen lieben Kommentar bei mir.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

  6. Hallo Ulrike,
    das ist ein super tolles Kärtchen. Sehr aufwendig gestaltet, sehr viele schöne Detail. Klasse gemacht.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Wow Ulrike, was hast du da gezaubert. Wow, mir fehlen die Worte. Sie ist wunderschön gemacht. Ein Traum. Klasse.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulrike,
    die Karte im Vintage Stil Passt ja wie die Faust auf´s Auge zu Deinem Sohn, der Geschichte liebt. Da passt wirklich alles Perfekt zusammen und der Spruch ist toll. Superschön finde ich auch das kleine Extra Kärtchen das Du noch in die Karte gelegt hast.

    Ganz liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ulrike,

    ich kann nur sagen wow, die Karte ist der absolute Oberhammer. Dein Sohn wird sicher vor Begeisterung ausflippen.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Eine wirklich wunderschöne Karte, ich bin begeistert.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme zum Thema Männerkarte bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte ist super passend für einen Geschichtsfan! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen