Donnerstag, 2. Mai 2013

Für meine große Schwester


Hallo alle miteinander! Zuerst einmal vielen lieben Dank für euren Besuch hier bei mir und eure lieben,netten Kommentare.Dann möchte ich meine beiden neuen Leserinnen ganz lieb begrüßen,
es sind dies die liebe Sabine und die liebe Dolphin,schön das ihr den Weg zu mir gefunden habt.
Heute möchte ich euch eine Geburtstagskarte für meine liebe Schwester zeigen,
Ich konnte einfach nicht wieder stehen als Angelika Wagner die Gorjuss Stempel bei hse vorgestellt hat,also sind sie fast von alleine in meinen Einkaufswagen gefallen.

Ich habe mir das Motiv mit der Katze ausgesucht,weil meine Schwester auch eine hat,gestempelt habe ich auf Keramikpapier von La Blanche,anschließend habe ich mit Disstress Ink colloriert,diese Art der Colloration  mache ich selten.
Erst während des Basteln stellte sich die Art da,es wurde eine Easel Karte.Das Hintergrundpapier ist auch von von Angelika W.Noch ein paar hübsche Verzierungen,wie Perlen,Bänder und Co.und mein Werk war fertig.



Meine Karte möchte ich hier zeigen:

Chaos Craftroom-mit Stoff wie Bänder usw.

peppercus-design-challenge - Band/Bänder

kreativerbastelblog - Freundschaft

Kartenallerlei - Geburtstagskarte+Bloghop

Cards&More -Challengeblog - tierische Freunde





                    Habt einen schönen Donnerstag Nachmittag und
                                 ganz liebe grüße von Ulrike





Kommentare:

  1. Hallo! Wow was für ein schönes Kärtchen. Da wird sich Deine Schwester aber freuen. Super! Gefällt mir. LG Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike, das ist wieder eine Wunderschöne Karte, ganz fein gearbeitet
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz wundervolle Karte ist das. Sie gefällt mir super gut.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus-Challenge,

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ulrike,
    eine herliche Karte isr das,gefällt mir total gut.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wow was für eine schöne Kartenform, ein super gelungenes Werk.

    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus Challenge!

    Liebe Grüße!

    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ulrike,

    total klasse Deine Karte, die Kartenform ist besonders und das Motiv ist auch supersüß.

    LG Doris

    Auf diesem Wege auch wieder vielen lieben Dank für Deine Kommentare bei mir.

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist so schön geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Peppercus Challenge.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ulrike,
    die Karte sieht megaklasse aus..
    Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Klasse ist deine Karte geworden...

    Danke für deine Teilnahme bei Peppercus Challenge.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Da ist Dir eine tolle Karte vom BT gehüpft.
    Danke für´s Mitmachen bei der
    Chaos Craft Room Challenge.
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschönes Kärtchen liebe Ulrike.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei cards und more.

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulrike,
    die Karte ist richtig klasse geworden,das Motiv ist aber zu süß und die Farben der Papiere gefallen mir richtig gut.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Challenge bei Kreativer Bastelblog und auch bei Cards und More.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  13. Eine sehr gelungene Karte ist das. Sehr schöne Farben hast Du verwendet.
    Danke für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  14. Ein tolles Kärtchen ist das geworden, danke fürs Mitmachen bei der Peppercus Challenge.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulrike, ich mußte gerade lachen als ich Deinen Text gelesen habe. Ich habe die Stempel erst letzten Sonntag entdeckt und am Dienstag waren sie schon bei mir Zu hause.

    Ich finde die Stempel auch so toll und habe sogar noch das Bastelset dazugenommen. Soooo viel und 1A Papier.

    Deine Kartengestaltung mit dem niedlichen Gorjuss Mädchen finde ich ganz zauberhaft. Auch die Kartenbremse sieht Super aus.

    Liebe Grüße,Carmen

    AntwortenLöschen
  16. Eine tolle Karte, wunderschöne Gestaltung und Farbauswahl!
    Danke, dass Du bei Kreativer Bastel Blog mitmachst.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein süßes Kärtchen!! Vielen Dank für deine Teilnahme beim kreativen Bastel Blog und Chaos Craft Room Challenge :) Glg Anja

    AntwortenLöschen
  18. Eine wunderschöne Karte, dir mir sehr gut gefällt.

    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus-Challenge

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  19. Eine süße Karte! Sei bitte nur so lieb und trag dich beim nächsten Mal mit dem Direktlink zu der Karte ein- dann finden wir dein Werk auch schneller ;) Vielen Dank auch für deine Teilnahme bei Kartenallerlei und toi toi toi beim BlogHop
    lg Line

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ulrike,
    eine zuckersüße Karte! Das Motiv habe ich auch noch cloriert bei mir auf dem Tisch liegen. Du hast das Motiv schön coloriert und die Gestaltung gefällt mir sehr gut.

    Herzliche Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen