Freitag, 31. Mai 2013

Für eine Freundin zum Geburtstag



Es ist Freitag und der Tag neigt sich langsam dem Ende entgegen,den Wochenendeinkauf haben wir abgeschlossen .Sonne und Wind sind schon schlafen gegangen und da ich alleine zu Hause bin habe ich mir gedacht zeige ich euch noch eine Karte von mir.
Aber erstmal möchte ich ganz lieb meine beiden neuen Leserinnen die liebe Petra G. und das liebe Bastelkueken begrüßen,schön das ihr den Weg zu mir gefunden habt.
Für die lieben Kommentare möchte ich mich ganz lieb bedanken,ich bin total begeistert,das ihr immer so nett schreibt,das spornt mich mächtig an.

 So nun zu meiner Karte,diese bekommt eine liebe Freundin von mir zum Geburtstag.Wir beide haben zusammen ab 1982 Krankenschwester gelernt und stehen noch heute in Kontakt.
Da sie gerade eine Weiterbildung zur Hygienebeauftragte ihres KH macht,habe ich mir diese Motiv von den Gorjuss ausgesucht.
Habe die Karte bewusst schlicht gehalten,da meine Freundin diese Art der Kartengestaltung vor zieht.
Das Motiv ist in 3D gehalten,die Ecken + Schild + Schmetterlinge habe ich gestempelt coloriert und ausgeschnitten.

Hier möchte ich gerne teilnehmen :
Kartenallerlei - 3D Motive
shoppingourstash # 103 - Studium oderGeburtstag


Viel Spass beim betrachten und ich
 wünsche euch allen ein schönes,sonniges
Wochenende
liebe Grüße Ulrike



Kommentare:


  1. Hallo Ulrike,
    das Motiv sieht toll aus, schöne, schlichte Gestaltung.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ulrike,
    bei uns ist gerade gewitter und platzregen,sieht zum fürchten aus. So nun zu etwas schönem ,zu deiner entzückenden Karte, das Stempelmotiv ist so süß.ich wollte mir die Stempel auch mal irgend wann zulegen.Find sie super toll.Danke für die netten Kommentare,freue mich immer wie bolle.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulrike,

    das ist ja ein tolles Motiv und Du hast
    es wunderschön in Szene gesetzt.

    LG Doris

    Vielen Dank auch wieder für die lieben
    Kommentare bei mir, ich freue mich immer
    sehr.

    AntwortenLöschen
  4. Mega schön gestaltet
    da wird dich deine Freundin ganz sicher mega giga darüber freuen.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ulrike,
    Ich finde Deine Karte gar nicht Schlicht, sie ist wunderschön so wie sie ist und dieses 3D Motiv braucht keine weitere Deko.
    Dieses Set ist einfach Klasse, Ich liebe es.

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Samstag wünscht Dir, Carmen


    AntwortenLöschen
  6. I love this image and how you've incorporated it into your card! Just beautiful!

    Thank you so much for joining us at Shopping Our Stash!

    Linda

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ulrike,

    deine Karte ist wunderschön geworden und deine Freundin wird begeistert sein. Auch möchte ich mich für deine lieben Kommentare bedanken die du auf meinem Blog schreibst. Ich freu mich immer total darüber.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Hallöle Ulrike,

    na die ist doch voll super. Klasse gemacht. Ich hatte die Motive auf der Creativa in Dortmund gesehen. Nächstes Jahr schlag ich auch zu (lach).

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebe Ulrike,

    deine Karte mit dem Gorjuss Mädel gefällt mir super gut...

    Drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Eine super gelungene 3D Karte! Hab vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulrike,
    die Gorjuss Karte ist wirklich ganz niedlich gestaltet und für diesen Anlass perfekt.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen