Mittwoch, 8. Mai 2013

Für die Schwiegermama !


Es ist Mittwoch Nachmittag und es hat gerade angefangen zu regnen,eigentlich schade,das dass schöne Wetter vorbei sein soll,wo doch Morgen Feiertag ist und wir angrillen wollen.Aber es ist alles eingekauft und es kann kommen was will,wie Rüganer sind hart im nehmen.
Als neue Leserin möchte ich ganz lieb die Uta begrüßen,schön das du vorbei geschaut hast.Danke auch an alle für die lieben Kommentare.
In ein paar Tagen ist ja auch Muttertag und ich hatte für meine Schwiegermutter immer noch nicht die passende Karte fertig.Das Motiv war schnell gefunden,hatte es schon länger liegen,es musste nur noch colloriert werden,dies habe ich wieder mit Buntstiften und Babyöl gemacht.Nur bei der Kartenform war ich mir nicht sicher und da kam mir der Zufall zu Hilfe,beim suchen viel mir doch ein Kartenrohling einer Treppenkarte in die Hand und da ich diese Art schon lange nicht mehr gemacht hatte,kam sie mir wie gelegen.Das Hintergrundpapier war noch ein kleiner Rest,die Knöpfe habe ich gestanzt.Ein paar Herze durften auf meiner Karte natürlich nicht fehlen,da ich die liebste Schwiegermutter auf der Welt habe,sie ist die Mama von meinen 1.Ehemann,der leider schon lange verstorben ist.

 So nun wünsche ich euch allen viel Spaß beim betrachten meiner Karte und uns allen einen schönen Feiertag.

Hier möchte ich meine Karte zeigen:

Stampsfun-Creativity - Challange 150 Knöpfe

Stempelträume - Challenge #12 - Muttertag

Stempelsonne - Challenge#88 - Muttertag

               Ganz liebe Grüße von Ulrike und
                  viel Spaß beim Grillen


Kommentare:

  1. WOW, bin begeistert, hast beide so schön gemacht, die Knöpfe sind toll geworden, hab ich auch
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Coole Karte ist das. Super Idee. Gefällt mir. Einen schönen Feiertag wünsch ich dir. LG Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Also daß muß ich auch sagen, die Karte ist der Oberhammer. Wow, so viele tolle Details. Auch die Knöpfe sind astrein. Sie ist genial gemacht. Mein Kompliment.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Total schön, da wird sich die Schwiegermama freuen.
    Danke auch für die lieben Kommentare bei mir.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte für deine Schwimu... tolle Dekorationen.

    Danke für deine Teilnahme an der Challenge der Stempelträume.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Das ist der Hammer die Karte da wird sich die Schwiegermama aber freuen.Vielen Dank für Deine netten Kommentare bei mir , noch einen schönen Feiertag.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ulrike,

    was für eine wunderschöne Karte die du gestaltet hast. Deine Schwiegermama wird dir bestimmt vor Freude um den Hals fallen.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz zauberhafte Karte hast du gewerkelt. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Challenge von Stempelträume.
    LG Elfi

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Karte ist hier entstanden.
    Vielen Dank fürs mitmachen bei SFC

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Na, da wird sich Deine Schwiegermmama aber freuen liebe Ulrike.
    Die ganze Karte sieht einfach Super und mit viel Liebe gemacht aus.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulrike,
    deine Treppenkarte ist richtig klasse gestaltet. Du hast viele schöne Details eingebaut. Bestimmt wird deine Karte länger bei Schwiegermama stehen bleiben.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  12. a very nice one thanks for joining us at sfc

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Karte.
    Gefällt mir sehr.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume und bei der Stempelsonnenchallenge.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  14. Die Karte ist wunderschön liebe Ulrike, Deine Schwiegermama wird sich wahrscheinlich sehr gefreut haben :) Der Bär ist total knuffig.

    herzliche Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen