Montag, 15. April 2013

Verschönerungskur für den Garten

Da bin ich wieder und ich wünsche allen einen schönen Montag Abend und ich hoffe ihr hattet auch so schönes Wetter wie bei uns.Heute waren es 14Grad und Sonne. Da war ich natürlich draußen und habe unser Grundstück auf Vordermann gebracht.Daher heute mal keine Karten sonders Dekokugeln für den Garten und einen Blumentopf.Hatte mir von Beate A. Maja Gold in der klassischen Variante gekauft.

 Die Kugeln habe ich im Baumarkt für je 1 € erstanden.Nach dem Durchtrocknen habe ich sie dann 2x mit Maja Gold gestrichen und für
24 Stunden in der Wohnung gelassen.Das gleiche
habe ich mit dem Blumentopf auch gemacht,allerdings habe ich dort 2 Farben benutzt.
Dann habe ich die Kugeln im Vorgarten ins Bett gelegt.So nun habt viel Spaß beim betrachten und ich wünsche euch einen schönen Abend



















Seit ganz lieb gegrüßt von Ulrike
se

Kommentare:

  1. ^Hallo Ulrike,die Kugel passen gut ins Beet.auch der Pflanztopf sieht schick aus.Du hast aber viele Krokusse.Bei mir verschwinden die immer,muß jedes Jahr neue setzen. Lieg vielleicht an den Wühlmäusen.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    ja Krokusse habe ich ne Menge,Wühlmäuse habe ich zum Glück nur hinten,aber an Kokusse sind die auch noch nicht ran gegangen,liegt wohl am Wetter oder am Boden,
    liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Ulrike hast einen schönen Vorgarten und die Kugeln könnten nicht besser passen, schön
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ulrike,
    die neuen Gartenobjekte sehen ja toll aus, an die Farbe habe ich in den letzten Tagen auch schon gedacht. Alesa und ich freuen uns auch immer über Deine lieben Kommentare auf meinem Blog, danke dafür.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

  5. Hallo Ulrike,
    deine Kugeln sehen toll aus, ich nehme Inkafarbe auch oft für meine Flaschenkürbisse.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallöle,
    toll hast du gewerkelt, gefällt mir.
    LG gila

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulrike,
    der Blumentopf und die Kugeln sehen Klasse aus. Ich mache dasselbe, nur mit Inka Gold, und renoviere diese Teile alle zwei Jahre.

    Sei ganz lieb gegrüßt-Carmen

    AntwortenLöschen