Montag, 29. April 2013

Umzugscandy bei Bastelkueken's kreative Welt


Guten Morgen und ich wünsche euch allen einen sonnigen Start in die kurze Arbeitswoche.
Als erstes möchte ich mich aber für die vielen Kommentare bedanken,ich war total begeistert und hätte nicht gedacht das meine Muttertagskarte so gut bei euch ankommt.Dann möchte ich noch meine neue Leserin,die liebe Doris ,ganz herzlich auf meinen Blog begrüßen.

Hier habe ich noch ein Candy für Euch.
Anja ist mit ihrem Blog Bastelkueken's kreative Welt umgezogen und hat ein Candy für Euch.


Neugierig geworden ,dann schaut doch mal auf ihren Blog  Bastelkueken's kreative Welt vorbei.

                                          Ganz liebe Grüße Ulrike

1 Kommentar:

  1. WOW, das sind ja tolle sachen, kann man alle gebrauchen
    lg gertrude

    AntwortenLöschen