Freitag, 12. April 2013

Schoki-Einladungs-Boxen

Einen schönen Freitag Vormittag wünsche ich Euch allen.
Erst einmal möchte ich mich bei euch für die lieben Kommentare bedanken und meine neuen Leser Bastelmamacita,Karin O. und Talis Bastelballon  begrüßen.Schön das ihr mich gefunden habt.

Ich stelle euch heute 3 Einladungsboxen vor,die ich in Zusammenarbeit mit meiner Tochter gewerkelt
habe.Sie wurde 13 und da sollte es schon mal was anderes,als eine Einladungskarte,sein.
Also ab auf Spurensuche im Internet  und bei Stempeleinmaleins sind wir dann fündig geworden.
Da es nicht zu Bunt werden sollte,haben wir uns für die Kombi schwarz/rot entschieden
.Die Boxen selber sind aus schwarzem Spiegelkarton von Angelika Wagner,genauso wie das Rote und Weiße Lederoptikpapier. AlsVerschönerung kam eigentlich nur High Heels in Frage,Noch ein Gestempeltes Schildchen von Siri und schon waren wir fertig.
Wir hatte an diesem Nachmittag viel Spass und werden sicherlich noch öfters miteinander basteln.

                                             Ich wünsche euch einen frühlingshaften Start
                                                       ins Wochenende
                                                seit alle ganz lieb Gegrüßt
                                                       von Ulrike

Kommentare:

  1. Das ist eine schöne Idee und es sieht Klasse aus.Mit den Schuhen wirt es auch Edel.
    GLG Petra
    Ein sonniges Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Wow...rot / schwarz sieht einfach klasse aus
    und lieben Dank für deinen tollen Komi auf
    meinem Blog.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  3. Ulrike, das sind ja tolle Einladungsboxen. So möchte man doch gerne Eingeladen werden. Die Farbkombi und die Schuhe finde ich wunderschön.

    Ihr seid ein tolles Team. Ganz liebe Grüße-Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ulrike,
    die Einladungen sehen klasse aus, mal etwas anderes und genau richtig für Teenies.
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ulrike,

    deine Einladungsboxen gefallen mir sehr gut. Das ist eine ganz besondere Einladung die du da gebastelt hast. Ich bin begeistert. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen