Freitag, 5. April 2013

Osterkarte

Hallo Bastelfreunde,nun ist der Anfang gemacht.Ich bin nun ein Mitglied der Bloggerfamilie.
Ohne die große Hilfe von Angel 007 ( Carmen ) wäre ich gar nicht so weit gekommen,sie hat sich sehr viel Zeit genommen,um mir alles zu erklären.Dafür möchte ich noch mal " DANKE "sagen.
Es wird sicher noch eine Weile dauern,bis ich Alles verstanden habe.
Diese Osterkarte habe ich für eine liebe Bastelfreundin gemacht.Das Motiv ist ein Freebie von Sherri Baldy.Ich habe ihn mit Buntstiften coloriert und bin anschließend mit Babyoel über das gesamte Motiv gegangen.Das Papier und der Schmetterling sind von La Blanche und die Spitze und die Perlen habe ich von Viva Dekor.Ich wünsche euch viel Spaß beim betrachten.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ulrike,
    Deine Osterkarte ist sooo wunderschön und in Echt sieht sie noch viel besser aus. Ich habe mich sehr über diese tolle Osterkarte von Dir gefreut und Danke Dir noch einmal recht herzlich dafür.

    Liebe Umarmungen - Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir liebe Carmen,das sie dir gefällt und das du mein 1. Mitglied geworden bist,hab ein schönes WE und sei ganz lieb gegrüßt von Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ulrike,
    ich gratuliere dir zu deinem Blog. Ich freue mich so sehr, das dir Carmen helfen konnte. Ich habe mich auch sofort bei dir eingetragen als Verfolgerin.......lache herzlich..... Es ist einfach zu schön die Werke zu betrachten und sich auszutauschen.
    Dein Osterkärtchen sieht wunderschön aus. Du hast es so schön gestaltet und das Motiv so toll coloriert. Ich bin begeistert. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Gratulation zu Deinem Blog. Bin auch schon Verfolger. Vielen lieben Dank für Deinen Besuch bei mir und die lieben Kommentare.
    Dein Osterkärtchen sieht niedlich aus. GlG Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Ach Ulrike, das ist ja schön dass du auch eine Bloggerin bist , gratuliere dir dazu ganz herzlich und wünsche dir viele Besucher .deine Karte ist wunderschön und Danke für deinen Kommentar bei mir, so und jetzt trage ich mich auch noch bei dir ein
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulrike,
    du wirst es nicht glauben, diese süße Karte durfte ich heute bei Carmen in Worpswede bewundern. Wir hatten heute nämlich unseren monatlichen Kreativtreff. Ja und Rügen sehe ich auch noch in diesem Monat, fahre dann weiter auf die Insel Hiddensee mit meinem Schatz. Ich freue mich schon sehr darauf.
    Ich bedanke mich noch recht herzlich für deine Besuche und lieben Kommentare auf meinem Blog. Ich freue mich auch sehr über deinen Eintrag. Nun will ich mich noch bei dir eintragen.
    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen