Dienstag, 9. April 2013

Osterhighlight

Hallo und einen schönen Dienstag wünsche ich Euch.
Zuerst möchte ich meine neuen Leser Angel 007,Silvi,Doreen und Gertrude begrüssen
und hoffe das ihr mich öfter besucht.

Nun zu meinen Karten.Ostern ist zwar vorbei,aber ich wollte euch
diese trotzdem noch gerne zeigen.Dies ist eine kleine Auswahl.



Diese Eierkarte  von Sri befand sich noch in meinem Bestand
und die kleine Tilda in türkis colloriert fand ihren Platz darauf,
noch etwas aufgepeppt mit einer Grasbordüre ,Eier und einer kleinen Biene und schon war die Karte fertig.







Diese Anleitung für eine Free Standing Pop up-Karte fand ich
bei Stempeleinmaleins und ich musste sie gleich nachbasteln,das niedliche Motiv fand ich im Internet,mit Buntstiften und Babyöl
colloriert,anschließend noch ein paar 3D Sticker drauf und schon war die Karte fertig.

Diese Körbchenkarte habe ich mir selber ausgedacht,da die kleine Tilda da so schön Platz drauf nehmen kann.Das Motiv habe ich wie immer colloriert und noch mit einer Grasbordüre versehen.








Bei Stempeleinmaleins sah ich diese 3D Karte,das Motiv fand ich im Internet,collorierte es,Grasbordüre und Tannenbaum ist eine Stanze von Marianne design,das Hintergrundpapier habe ich
selber gemacht,viel Spaß beim betrachten.



Natürlich durfte eine nostalgischen Karte im Ostersortiment nicht fehlen und hier ist sie.
Die Stanze ist von Nelli`s multi frams,die Girlande war ein Abfallprodukt,aber einfach zu schade zum weg schmeißen und ein Ostersticker in 3D durfte nicht fehlen.







Diese beiden Osterkörbe habe ich nach einer Idee von Angel 007 gemacht ,das Papier ist von
La Blanche,Häckeltransfer und Bordürenstanzer von Viva Dekor,3D Motive von Karin J.,noch ein paar Schmetterling und Marienkäfer dazu und fertig war ich.Ich wünsche euch beim betrachten viel Spaß und das nächste Osterfest kommt bestimmt.Einen schönen Dienstag Nachmittag wünsche ich euch allen.

 GANZ LIEBE GRÜßE VON ULRIKE



Kommentare:

  1. Hallo liebe Ulrike,
    ich bin ganz begeistert, wie viele wunderschöne Osterwerke Du gebastelt hast. Eins schöner wie das andere. Ich könnte mich nicht entscheiden was mir am besten gefällt.Suuuuper

    Liebe Grüße - Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für schöne Werke das alles sind. Gefällt mir super gut! LG Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulrike,schön das Du bei mir vorbei geschaut hast.Hab mich sehr gefreut.Deine Werke sind sooooooo niedlich,einfach große Klasse.Ich bin auch erst seit März dabei.

    Bis dem nächst!
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Richtig tolle Werke zeigst du hier, Ulrike. Mein Lieblingswerk wäre das mit den schönen Tannen.
    Schön, das du schon so gut posten kannst, der Rest kommt so nach und nach.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen