Donnerstag, 18. April 2013

Nur für Mich


Einen schönen Donnerstag Abend wünsche ich euch allen und DANKE für die lieben,netten Kommentare.
Die Karte die ich euch Heute zeigen möchte,war eigentlich für meine Schwester zum Geburtstag gedacht,
nun hat sie aber einen Platz im Wohnzimmer gefunden,weil ich mich einfach nicht von ihr trennen konnte.
Gestempelt habe ich auf Keramikpapier. Zu erst habe ich den kleinen Engel gestempelt,etwas colloriert und mit Empossingpulver bearbeitet.Dann habe ich mit Hilfe einer Maske den Rahmen gesetzt und diesen auch mit Empossingpulver bearbeitet,anschließend habe ich meine Karte mit Distress Ink eingefärbt,zum verschönern habe ich dann noch 3 Messingornamente,eine Papierblume und einige Perlen raufgesetzt.Alle Matterialien stammen von La Blanche.


                                             


                         Hier möchte ich teilnehmen :
                     Family and Friends Lieblingsstempel
                         Kreativer Bastelblog Alles erlaubt

                     Habt einen schönen Abend ,liebe Grüße Ulrike


Kommentare:

  1. Liebe Ulrike,
    es freut mich zu sehen, das das verlinken nach meiner Anleitung geklappt hat. Supi.... :)

    Ich weiß, das Du diesen Engel liebst, er ist ja auch wirklich wunderschön und Zart. Deine Karte ist sehr schön gearbeitet. Sie gefällt mir auch sehr gut.

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend - Carmen




    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,
    deine Karte ist wunderschön gearbeitet. Dieses Engelsgesicht spricht wohl jeden Betrachter in einer bezaubernden Art und Weise an, das man sich einfach nicht von ihm trennen kann.
    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Super,da ist er ja der süße Stempel. Hervorragen Karte,gefällt mir gut.

    GLG Petra Schönen Tag

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ulrike....eine schöne Karte hast Du gewerkelt. Vielen dank für Deine Teilnahme bei Family & Friends
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ulrike,
    die Karte sieht echt super aus, das man sich da nicht so leicht trennen kann, ist ja klar. Danke auch für Deine lieben Kommentar auf meinem Blog. Vielleicht schreibst Du mir mal eine Mail, damit ich auch Deine Kontaktdaten bekomme.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Uli, na bitte gleich gefunden und bin schon am staunen !!!!
    Ein sehr schöner Blog und sehr informativ.
    Ich gratuliere dir für deine Representationen, gefallen mir sehr.
    ich werde sicherlich zukünftig öfter mal vorbeischauen.
    Hier wünsche ich dir viele Besuche und gute Erfolge!!!!

    Mit leiben Grüßen Marion

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ulrike!
    Vielen Dank das du mit deiner tollen Karte bei der neuen Challenge bei Family & Friends teilnimmst!
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Ulrike,
    ich bin wieder begeistert von deiner wunderschönen Engelkarte. Sie sieht so lieblich aus. Wunderschön wie du das Gesichtchen coloriert hast der Rahmen sieht ganz toll aus. Eine perfekte Karte. Es macht immer wieder Spaß auf deinen Blog zu kommen. Ich danke dir auch herzlich für die vielen lieben Kommentare bei mir. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Ein ganz tolles Kärtchen hast Du da gewerkelt.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei unserer Anything Goes Challenge bei Kreativer Bastelblog.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen