Mittwoch, 10. April 2013

Männercollage


                         

Es ist Mittwoch und ich möchte mich erstmal bedanken,das ihr mich so nett in der Bloggerfamilie aufgenommen habt,gleichzeitig möchte ich meine neue Leserin Ajascha begrüßen. Es ist einfach nur Kalt bei uns.Wir haben nur 3 Grad und der kalte Wind tut sein übriges,also wieder kein Gartenwetter. Da hab ich mir gedacht zeige ich euch meine Collage für meinen Schwager zum Geburtstag,er ist ein großer Fotoliebhaber.

 Die Collage ist 30x30 cm groß,alle Materialien
sind von La Blanche.
Das Hintergrundpapier habe ich zusätzlich noch mit Schmetterlingen,2 Blättern und eine Blume bestempelt.Die Spitze ist von Viva Dekor.




Zuerst habe ich das Motiv gestempelt und emposst,anschließend habe ich den Hintergrund mit Hilfe einer Schablone gestaltet.
                                                                                     

 Zum Schluss das ganze noch mit einigen Kleinigkeiten versehen und schon war mein Werk vollbracht.
Nun wird sich wohl jeder Fragen,was das Fahrrad darauf zu suchen hat,hier meine Antwort.
Mein Schwager fährt mit dem Fahrrad die ganze Insel ab um seine Fotomotive zu finden.Habt viel Spaß beim betrachten,so wie ich beim basteln .

Seit ganz lieb gegrüßt von Ulrike


Kommentare:

  1. Hallo Ulrike,woooow ganz toll gefällt mir ausgezeichnet gut.Ist das dein schöner Stubentiger?Ist eine schöne Katze.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike,
    Deine Collage ist wirklich erste Sahne. Alle Details hast Du ganz wunderbar ala La Blanche ausgearbeitet. Zu dieser tollen Arbeit kann ich Dir nur Gratulieren. Einfach wunderschön.

    Bei uns ist es übrigens 10° und es regnet.

    Sei lieb von mir gegrüßt - Carmen :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,ja das ist einer meiner Lieblinge,Odin,eine Main Con Katze und dann habe ich noch Amanie,eine heilige Birma Katze und ein Hund darf natürlich auch nicht fehlen,sein Name ist Rufus,ein Golden Redriever,danke für eure beiden Kommentare und habt einen schönen Abend,LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Ulrike deine Karte ist echt klasse und genau passend für einen Herrn, danke für deine lieben Kommentare bei mir
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulrike, deine Collage ist sehr kunstvoll geschmückt, lauter schöne Details entdecke ich darauf. Das ist eine ganz tolle Idee von dir gewesen und UDO wird die Collage bestimmt gut gefallen.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen

  6. Hallo Ulrike,
    schön, dass du mich gefunden hast und danke für deine lieben Worte.
    Ich liebe die Art wie du deine Collage gestaltet hast, traue mich aber noch nicht so dran, außerdem habe ich so viele andere Projekte im Kopf.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Ulrike,
    ich bin total begeistert von deiner Collage. Das sieht super aus wie du es zusammengestellt hast. Alle Hobbys von deinem Schwager hast du mit eingebaut. Da wird er sich ganz sicher sehr freuen. Kompliment für diese wunderbare Stempelarbeit. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen