Donnerstag, 25. April 2013

Für meine Mutti



Erstmal gleich ein Dankeschön für die netten Kommentare.Freue mich immer sehr darüber.
Dann möchte ich noch meine neuen Leser willkommen heißen,es sind dies die liebe Marion
 und die liebe Nicole.

Meine Karte bekommt wie man unschwer erkennen kann meine lieb Mutti von mir geschenkt.
Den Kartenrohling hatte ich noch zu Hause,er wurde mit Papier aus dem Lidl verschönert.Das Stempelmotiv hatte ich mal von einer lieben Bastelfreundin bekommen,Es erinnert mich als ich 6 Jahre alt war und zur Schule gekommen bin.Nun musste das Motiv nur noch colloriert werden.Dies habe ich wieder mit Buntstiften und Babyöl gemacht,noch ein bisschen Glitter und den Hintergrund gestalten Sonne,Himmel,Gras und Zaun und schon war das Motiv fertig.Ein paar Herzen dürfen natürlich nicht fehlen.Die Schrift ist ein Stempel von Siri.


                                                                                                     
                  Hier möchte ich gerne mit meiner Karte teilnehmen :
                  
                    Bastel-Traum - Muttertag
                    2 Creative Chicks Challenge#1 - Muttertag-
Viel Spaß beim betrachten und noch einen schönen sonnigen Donnerstag wünscht euch allen
                                           Ulrike

Kommentare:

  1. Wow, was für ein wunderschönes Kärtchen. Richtig gut für den Anlass. LG Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßes Teilchen,Super zu diesm Anlaß.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist sehr schön geworden, deine Mutter wird sicher Freude daran haben.
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. A darling card! Adorable image!
    Thanks for linking up over at 2 Creative Chicks.
    Have a wonderful day,
    Migdalia
    ♥ Crafting With Creative M ♥
    ♥ 2 Creative Chicks ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ulrike,
    das ist eine ganz wundervolle Karte geworden. Deine Mutti wird sich sehr darüber freuen. Ich bin von deiner liebevollen Gestaltung ganz begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ulrike,
    so ein schönes Kärtchen und das Stempelmotiv ist auch so klasse und so schön coloriert. Da wird sich Deine Mutti ganz sicher sehr freuen.
    Danke auch für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ulrike,
    das Kärtchen ist dir super gut gelungen, tolle Coloration.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Great project. I love all the colors and everything.
    From the 2 Creative Chicks DT:)
    Tabitha
    Tabitha's Designs Blog
    Low priced fun Digi Papers:)

    AntwortenLöschen
  9. Endlich habe ich deinen Blog gefunden, als ich bei den Kommentaren geguckt habe, wurde ich leider immer nur auf dein Google+ Profil weitergeleitet, sonst hätte ich dir schon eher mal einen Kommentar hinterlassen.

    Eine sehr schöne Karte, da wird sich deine Mutter sicherlich freuen.

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!
    LG Elena

    AntwortenLöschen
  10. Hallöle Ulrike,

    ich freu mich bei dir zu sein.
    Deine Karte ist echt cool. Interessant gemacht. Richtig schön mit deinem Papier, daß gefällt mir echt gut. Und dein Motiv passt astrein auf deine Karte. Spitze gemacht.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ulrike,
    das ist eine tolle Karte geworden, die Tilda hast du hübsch in Szene gesetzt. Danke, dass du bei basteltraum mitmachst.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Ja, da kann ich nur zustimmen! Danke, dass Du diese Karte mit bastel-traum.ch teilst. lg Tom

    AntwortenLöschen