Montag, 29. April 2013

Für Dich


Da bin ich schon wieder und möchte euch meine Karte zeigen die ich für meine Schwiegertochter zum Geburtstag gemacht habe,in ihrem Beruf muss sie viel telefonieren und da war mir das Motiv gerade recht.

Das Hintergrundpapier habe ich bei La Blanche gefunden.
Das Motiv habe ich mit Buntstiften und Babyöl colloriert.
Ein paar Blumen,Spitze und Perlen durften natürlich auch nicht fehlen und schon war das Kärtchen fertig
Mit dieser Karte möchte ich bei  folgender Challenges teilnehmen : stamps&fun-creativity Bingo ,als Bingo habe ich mir ausgesucht Blumen,Spitze,Frei.



Viel Spaß beim betrachten,liebe grüße Ulrike








Kommentare:

  1. WOW, Ulrike was für eine schöne Dame, hast das Theman super umgesetzt und so schön Coloriert, danke auch für deine Kommentare

    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Super schön die farben passen hervoragend.Es ist eine hübsche Frau.Gefällt mir sehr gut.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulrike,
    eine tolle Karte und so schön coloriert, da war Deine Schwiegertochter bestimmt begeistert. Vielen Danke auch für Deine lieben Kommentare bei mir.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Ulrike,

    Wow, die ist voll klasse. Sehr interessant gemacht von dir. Gefällt mir sehr sehr gut.

    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Eine superschöne Karte. Vielen Dank fürs Mitmachen bei SFC.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ulrike,

    deine Karte ist ja ne Wucht. Ich bin total begeistert und das wird ohne Zweifel auch deine Schwiegertochter sein. Wünsche dir für deine Challenge viel Erfolg.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ulrike,
    einen tollen Bloghintergrund hast du dir ausgesucht. Deine neue Karte gefällt mir auch sehr gut. Du hast toll coloriert.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Karte hast Du da gewerkelt.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Bingo Challenge bei SFC.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen