Montag, 22. April 2013

DANKE

Es ist Montag und der Nachmittag hat gerade erst begonnen,da sich die Sonne bei uns versteckt hat und der Wind auch recht kalt ist habe ich mir gedacht,ich stelle euch erstmal mein neues Werk vor.
Bevor ich das aber mache möchte ich meine neue Leserin Marion ganz lieb bei mir begrüßen und mich für die lieben Kommentare bei Euch bedanken.Ich freue mich immer sehr darüber ,wenn ihr vorbei schaut.


 Diese Kaskadenkarte fand ich bei Stempeleinmaleins und mir war klar die muss ich nach basteln.Gesagt getan und das ist dabei heraus gekommen.
Die Karte ist wie der Frosch schon zeigt ein kleines Dankeschön,für eine liebe Bastelfreundin,die mir sehr viel geholfen hat.Ohne sie würde es meinen Blog bestimmt noch nicht geben.




Das Motiv ist ein Freebie von Sherry Baldy,den ich mit Buntstiften und Babyöl colloriert habe,anschließend habe ich noch etwas Glitter auf das Motiv gegeben.Der Frosch ist ein Stempelmotiv von Siri. Die Algen habe ich selber gemacht,noch ein paar Muscheln und Seesterne drauf und schon war die Karte fertig.
Ich hoffe sie wird gut bei der lieben.......ankommen





Hier möchte ich mit meiner Karte teilnehmen:

Kartenallerlei - besondere Kartenform


Viele liebe Grüße von Ulrike



Kommentare:

  1. Ulrike, da hst du aber eine tolle Karte gemacht, sieht klasse aus, danke für deine Kommentare
    lg gertrude

    AntwortenLöschen

  2. Hallo Ulrike,
    ich bin echt begeister. Eine tolle Kartenform. Sehr schöne Details hat du verwendest.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. woooow, das ist ja super geworden,ich bin total begeistert.


    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ulrike,

    deine Karte ist echt was besonderes, bin absolut begeistert.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ulrike,
    die Karte sieht ja toll aus, viel Glück bei der Challenge.
    Vielen Dank auch für Deine lieben Kommentare bei mir, da ich
    Deinen Kontaktdaten nicht habe, kann ich Dir leider nicht
    direkt dafür danken. Vielleicht schreibst Du mir ja mal eine
    Mail oder setzt mal etwas in Deinen Blog.
    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ulrike,

    deine Kaskardenkarte sieht genial aus. Ich bin begeistert von den vielen kleinen Details die du gestaltet hast. Das Motiv sieht super schön zart aus.Ich bin sicher die Karte wird große Freude bereiten. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja auch eine tolle Kartenform- gefällt mir ;)
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  8. Ganz toll geworden - vielen Dank für deine Teilnahme beim Kartenallerlei,
    liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen